Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kotzen_17bf2b550a5ae9106f5f63ef508ded13.gif

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Z3 ist einfach ne Gurke. Das ist wie der erste Audi TT. Ein netter Versuch, aber leider voll in die Hose gegangen :D. Mit den Nachfolgern hat man es dann ja besser gemacht.

Liegt immer im Auge des Betrachters, wenn ich die Nachfolger vom Z3 Coupe hernehme, dann gefällt mir jedes neuere Modell viel weniger, vor allem der neue, das ist ja kein Coupe sondern ein Cabrio.

Ich finde das Z3 Coupe seit Release einfach geil. :huldig:
Egal wie ihn der Rest der Welt findet. ;)

Kann er ja auch ruhig. Weiß nicht, wie da die Wertentwicklung aktuell ist, aber solch ungeliebte Kinder erleben als Youngtimer ja manchmal echt ein Revival. Wenn auch nur in monetärer und nicht in ästhetischer Hinsicht^^.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kann er ja auch ruhig. Weiß nicht, wie da die Wertentwicklung aktuell ist, aber solch ungeliebte Kinder erleben als Youngtimer ja manchmal echt ein Revival. Wenn auch nur in monetärer und nicht in ästhetischer Hinsicht^^.

Jo, ist schon recht teuer wenn man einen guten mit wenig Km haben möchte. Von 13.000 - 40.000 € ist alles dabei. Besonders teuer ist die Version mit 324PS statt 321PS, davon gab es sehr wenige.

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z3-m-sportwagen-coupe.html?useCase=SearchResult&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=57&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de

Das Z3 Coupé hat heute schon "Liebhaber"-Status. Und heute wird er auch mehr gewürdigt als damals.

Ich liebe das Auto, weil es eben ein Charakter ist, der nicht jedem gefällt. Und fahrdynamisch war das z3 Coupé eine Wucht.

Nur die Farbe da oben und die Felgen, die sind zum :kotz:

:D

... ich sehe es schon kommen - nächste Saison werden wieder ein paar €uro ins Auto fließen :fp: Abgasgutachten, TÜV Gutachten etc. sind schon fertig - bin mal auf den Preis gespannt. Bis zu 4.000€ bin ich auf alle Fälle dabei. Wenn es drüber geht muss ich einige Nächte drüber schlafen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lzAK7aZwr5I[/vid]

Vorteil gegenüber einem Turbo ist hier der gleichmäßige Drehmomentverlauf wie er beim Sauger ja auch ist. Somit wird die Charakteristik vom Auto nicht sonderlich verändert und er bleibt auch weiterhin einigermaßen beherrschbar wenn das "Heck ausschwingt" :grins: Mittlerweile funktioniert das Driften im übrigen schon richtig gut :dhoch: War nun schon drei mal bei der Dirft-Schule - klasse Leute :headbang: Ich muss immer noch sagen wer das Quer fahren erlernen möchte und gerne mal das Heck ausbrechen lässt ist mit dem Auto wunderbar bedient :dhoch: Wer schnell auf der Autobahn fahren will sollte definitiv die Finger von dem Teil lassen. Auf der Rennstrecke fährt er sich aufgrund des niedrigen Schwerpunktes auch sehr genial. Hier sollte man aber noch etwas am Fahrwerk machen und vor allen Dingen UHP Reifen oder gar Semis aufziehen. Bin mal einen GT86 mit dem Clubsport-Fahrwerk von KW in Verbindung mit Semis gefahren :shock: Das Teil klebte bombe auf der Rennstrecke - total genial für Rundenzeiten. Aber dafür fehlen dann ein paar PS. Quer bekommt man das Teil dann aber nicht mehr ... da fahre ich lieber ein paar Sekunden langsamer und habe mehr Spaß :D Im nächsten Jahr will ich mal schauen wie sich der Wagen beim Slalom schlägt.

Was erwartest du von einem 2 Liter Motor der nicht künstlich beschallt wird ;) Ich habe bei mir eine Overpipe von Perrin, eine "Catless non resonated" Frontpipe von Invidia und die N1 Axleback von Invidia montiert. Da kommt der Höhrgenuß zum Samenerguß :D ... man kann ja glücklicherweise nachhelfen. Ich warte im Moment noch auf einen "unequal Header" also ein Krümmer mit unterschiedlich langer Krümmerführung wie es bei Subaru eigentlich üblich ist und auch den typischen Subaru Boxer Klang bringt :dhoch: Wenn hier etwas mit TÜV Segen kommt bin ich gleich dabei.

Aber das Kompressor-"Säusseln" im Innenraum ist schon geil :D

Zurück
Oben