G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Der Z3 ist einfach ne Gurke. Das ist wie der erste Audi TT. Ein netter Versuch, aber leider voll in die Hose gegangen. Mit den Nachfolgern hat man es dann ja besser gemacht.

Mondknallschlumpf schrieb:Deswegen hat sich das auch so gut verkauft.
Mondknallschlumpf schrieb:Kann er ja auch ruhig. Weiß nicht, wie da die Wertentwicklung aktuell ist, aber solch ungeliebte Kinder erleben als Youngtimer ja manchmal echt ein Revival. Wenn auch nur in monetärer und nicht in ästhetischer Hinsicht^^.
Mittlerweile funktioniert das Driften im übrigen schon richtig gut
War nun schon drei mal bei der Dirft-Schule - klasse Leute
Ich muss immer noch sagen wer das Quer fahren erlernen möchte und gerne mal das Heck ausbrechen lässt ist mit dem Auto wunderbar bedient
Wer schnell auf der Autobahn fahren will sollte definitiv die Finger von dem Teil lassen. Auf der Rennstrecke fährt er sich aufgrund des niedrigen Schwerpunktes auch sehr genial. Hier sollte man aber noch etwas am Fahrwerk machen und vor allen Dingen UHP Reifen oder gar Semis aufziehen. Bin mal einen GT86 mit dem Clubsport-Fahrwerk von KW in Verbindung mit Semis gefahren
Das Teil klebte bombe auf der Rennstrecke - total genial für Rundenzeiten. Aber dafür fehlen dann ein paar PS. Quer bekommt man das Teil dann aber nicht mehr ... da fahre ich lieber ein paar Sekunden langsamer und habe mehr Spaß
Wenn hier etwas mit TÜV Segen kommt bin ich gleich dabei.Willinator1 schrieb:Was erwartest du von einem 2 Liter Motor der nicht künstlich beschallt wird![]()
Willinator1 schrieb:Was erwartest du von einem 2 Liter Motor der nicht künstlich beschallt wird, eine Straßenzulassung samt EURO5 Norm hat

Diese Abgasnormen sind echt zum Kotzen. Insgesamt hat der GT86/BRZ vier Kats
Habe das schon mal auf 2 reduziert Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen