Zimtzicke schrieb:Warum hast du dir nicht gleich ein richtiges Auto gekauft? Dann würde sich die Frage garnicht erst stellen.![]()
![]()
weil richtige Autos langweilig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Warum hast du dir nicht gleich ein richtiges Auto gekauft? Dann würde sich die Frage garnicht erst stellen.![]()
![]()
Aranus schrieb:ich war gestern in Frankreich bei nem Motor tuner und ich hab jetzt 2 varianten zur Auswahl aber ich kann mich nicht endscheiden ob das Auto ein Sauger bleiben sollvon 116 auf 200 PS oder Turbo Umbau 250 PS
Zimtzicke schrieb:Also, lieber eMKay... ich mag dich ja. Und ich finde deine Umwelteinstellung auch wirklich total toll. Aber JETZT hört der Spass auf!![]()

Good God schrieb:Willst du damit sagen Aranus sagt nicht die Wahrheit????

Tiefe Sitzposition, kleine Abmaße, akzeptables Gewicht, knackige Schaltung und Heckantrieb
Gute Kombination
.Banky Edwards schrieb:Im 3.0 TDI find ichs geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen