eMKay schrieb:Ein Einspritzventil hat überhaupt keinen Grund kaputt zu gehen.
Ich würde sagen Materialfehler.
Gut. Dann liegts nicht in meiner Macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ein Einspritzventil hat überhaupt keinen Grund kaputt zu gehen.
Ich würde sagen Materialfehler.
Der_Geächtete schrieb:bringt eigentlich ein offenener Luftfilter was?
Es heist ja teilweise das man so sehr günstig einiges PS extra bekommt
Der kann auch was bringen, wenn der Hersteller bereits einen optimalen Luftweg entwickelt hat. Es geht nämlich immer noch besser!eMKay schrieb:Ein offener Filter (sofern legal) kann was bringen, aber nur wenn der Hersteller die orginale Luftführung verbockt hat.
flexx schrieb:Der kann auch was bringen, wenn der Hersteller bereits einen optimalen Luftweg entwickelt hat. Es geht nämlich immer noch besser!

Samstrike 68 schrieb:Ist MZ denn jetzt eigentlich tod oder gibt es sie noch ?

Frank schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ist MZ denn jetzt eigentlich tod oder gibt es sie noch ?
MZ wurde erst kürzlich von Ralf Waldmann und Martin Wimmer aufgekauft.
http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-73821-waldmann-und-wimmer-kaufen-mz-ex-gp-stars-bauen-motorraeder.html
Leider wird die 1000er nicht mehr gebaut, schade um dieses wirklich tolle Motorrad. Lag einzig und allein an der fehlenden Werbung, dass niemand mitbekommen hat was da aus Zschopau kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen