Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Profis hier im Forum: Welche Politur mit Nanoeffekt ist zu empfehlen. Hab mich früher um solche Dinge nicht geschert - aber jetzt ist das schon was anderes. Gibt es auch ne Politur die hält was sie verspricht. Hab z.B. von der Sonax Nano Politur gelesen die behauptet dass das Auto damit ca. 9 Monate versiegelt wäre. Das stimmt doch im Leben nicht :?

Indiens fahrende Verzichtserklärung

Er soll Indiens Massen mobilisieren: Der Tata Nano kostet in der Basisversion umgerechnet gerade mal 1500 Euro. Der Kleinwagen kann allerdings auch nicht viel mehr, als seinen Fahrer von A nach B bringen - aber diese Aufgabe erledigt er meisterhaft. SPIEGEL ONLINE fuhr den Wagen zur Probe.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,617206,00.html

bissi was zum sauber machen gekauft ^^
snc00251.jpg

hier sind doch eh die freaks beisammen.

Wieviel kosten den so im schnitt Sommerreifen?

Ich kauf morgen ein aber mein Stammhändler von damals gibts nimmer jetzt weis ich nich ob der mich m,orgen nich übern tisch ziehen will

Das is als würdest du fragen was im schnitt ein computer kostet.
gaming computer? arbeitscomputer? laptop? mini-pc? multimedia pc?
rückpro tv?

Welche Reifengröße, Traglastindex, Geschwindigkeitsindex, Markenreifen?

www.reifen.com <- is für ne übersicht auch nicht schlecht.

so ich war jetzt grad in nem laden und privat bei einem.

Dimension: 17" 215/45

tolle Preise in dieser Dimension:drunter:

Ich les mich jetzt mal durch eure Links

Leute was spricht den gegen diesen Reifen hier?

Avon ZZ3

Der scheint laut Internet nicht schlecht zu sein und kostet die hälfte von dem was mir als "günstigster reifen" Angeboten wurde.

Hat schonmal jemand über diesen Shop bestellt?

hmmm... habe noch nie was von der Reifenmarke gehört. Schau doch mal was es so von Hankook gibt für Dich... die sind günstig aber eben auch hochwertig....an den Reifen würde ich persönlicht nicht unbedingt sparen...

Aber Billigreifen müssen nicht immer schlechter sein, als die Premiumreifen. Denn einige Reifen werden nur unter einem anderen Namen vermarktet, wie z.B. Conti Reifen, die auch unter Barum, Uniroyal oder Falken vertrieben werden. Von Michelin ist z.B. Kleber die 2. Marke oder Pirelli mit Metzeler. Die Reifen haben die selbe Mischung und sind nicht unbedingt schlechter, als die Premiums. Allerdings sind bei einigen die Lauffläche etwas anders und bringen so andere Eigenschaften mit.

Allerdings bekommt man durch den Reifendirektverkauf im Internet die Premiums so günstig, dass sich ein Greifen auf die Günstigeren nur lohnt, wenn man z.B. auf die Strecke will.

Das ist echt wahnsin um welchen Preis hier Reifen angeboten werden.

Falken müssten dan doch eigenlich was guts sein oder?

Was sagst du hierzu?

Falken

Der sieht auch nett aus wie ich finde

FK-452.gif

ich würde sagen es kommt immer ganz drauf an was Du für ein Auto hast.

Auf nem Punto reichen sicher Avon oder andere günstige.

Auf ein Fahrzeug mit mehr Dampf würde ich keine billigen nehmen.

Schon mal bei eBay geschaut ?

Samstrike 68 schrieb:
Kirmestuning könnte es natürlich auch sein bei NoobiNoob ! :D

:klopf:

Da is gar nix getunt. is n original nicht angerührter Alfa.

Und die Falken hab ich mittlerweile online gekauft.

Denkt Ihr nicht das die gut sind? Falken is soweit ich weis schon ne marke und die ham im ADAC test auch nich schlecht abgeschnitten. Mal sehen was dabei rauskommt.

Soooviel geld für so shice reifen:heul:

Edit: Samy wir müssen mal wieder zusammen zocken!

Die Falken sind schon ok, Hauptsache nicht runderneuert.

Du zockst immer die falschen Games ! ;-)

Was hast Du denn jetzt bezahlt ?

Hier gibt es auch Dunlop Sport günstig.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=17+215+45&_sacat=See-All-Categories

die Dunlop den du da verlinkt hast hab ich mir sogar durchgeckuckt aber ich fand den Falken dan irgendwie ansprechender.

Hab bei reifendirekt gekauft also müssten das schon neue sein. Wehe wen nicht:klopf:

Und ham mich jetzt 100 ocken das Stück gekostet. Dazu kommt eben noch montage.

Bin ja mal gespannt was mir mein Heini ncoh daherbringt. mit dem bin ich heute so verblieben das er mir am Montag n Angebot über verschiedene Reifen macht. Er sagte er wird nicht unter 130 kommen. Somit hätte ich ca. 120 Euro gespart.

Zurück
Oben