Banky Edwards
6:11.13
Wird wohl mein all-time Favourite bleiben. Leider wohl auch für immer unerreichbar.
http://www.gtspirit.com/2013/05/08/road-test-mclaren-f1/
http://www.gtspirit.com/2013/05/08/road-test-mclaren-f1/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann kauf dir den roten Reiniger. Felgen zunächst mit dem Gartenschlauch oder so anfeuchten. Roten Reiniger drauf und kurz wirken lassen. Dann mit der Felgenbürste oder Zahnbürste ordentlich sauber machen (Handschuhe tragen) und nochmal mit dem Gartenschlauch abspritzen - das geht schonRamflo schrieb:Alu. Verdammt, wollte das eigentlich in der Garage machen, da hab ich aber gar kein Kärcher:/
Dachte ich mir dochflexx schrieb:@Willinator1
Deswegen sprach ich doch auch explizit von Leistung, insbesondere da meiner ja längst nicht mehr original ist.![]()
... hätte mich auch gewundert 

flexx schrieb:Das wichtigste ist eh der N54.![]()
Willinator1 schrieb:Dann kauf dir den roten Reiniger. Felgen zunächst mit dem Gartenschlauch oder so anfeuchten. Roten Reiniger drauf und kurz wirken lassen. Dann mit der Felgenbürste oder Zahnbürste ordentlich sauber machen (Handschuhe tragen) und nochmal mit dem Gartenschlauch abspritzen - das geht schonRamflo schrieb:Alu. Verdammt, wollte das eigentlich in der Garage machen, da hab ich aber gar kein Kärcher:/
Good God schrieb:jo am bestn so vorher/nachher vergleichsbilder
hast du Dynaudio drin? (gibts das überhaupt in den "normalen" Ausstattungslinien)?
zum Radio? hat der USB? wenn ja, wo is der Anschluss versteckt
bzw. der Radio kann doch Bluetooth? Kann man damit praktisch sein Smartphone koppeln und einfach Songs "streamen" ?
Beatfanatika schrieb:Good God schrieb:jo am bestn so vorher/nachher vergleichsbilder
hast du Dynaudio drin? (gibts das überhaupt in den "normalen" Ausstattungslinien)?
zum Radio? hat der USB? wenn ja, wo is der Anschluss versteckt
bzw. der Radio kann doch Bluetooth? Kann man damit praktisch sein Smartphone koppeln und einfach Songs "streamen" ?
Dynaudio kann man erst ab jetzt bestellen. Auch in den normalen Linien. 650€ Aufpreis beim Comfortline mit Composition Media. 8 Lautsprecher, 10Kanal Verstärker + Sub mit insgesamt 400W. Hatte Dynaudio im 6er. War schon sehr geil. Der 7er kommt jetzt mit dem Composition Media schon von Haus aus mit 8 Boxen daher. Sind auch durchaus ausreichend. Klang geht definitv klar. Techno (also eher so Trance Kram), Pop, Charts und Rock klingt eigentlich alles gut aber bei Hip Hop mit sehr dumpfen Bass geht das System doch in die Knie. Da hat Dynaudio schon mehr zu bieten. Aber naja. Gab´s damals noch nicht zu bestellen als Alternative kann man hinten in die leere Radmulde einen SUB verbauen lassen. Gibt´s wohl auch was im VW Zubehör. Mal schauen. Erst nochmal alles testen. Aber wie gesagt. Für den normalen Fahrer der die Musik auch mal gern einen ticken lauter hat (sowie ich) reicht das normale. Aber besser geht halt immer ^.^
Die Anschlussmöglichkeiten für die ganzen Geräte sind unterschiedlich. Der DVD Player ist im Handschuhfach, genau wie der Slot für die SD Karte. Da gibts aber auch überall zig schlitze um SD Karten zu lagern. Sehr geil.
Der USB und der AUX Anschluss sind hinter der Klappe in der Mittelkonsole.
JA. Mit dem Composition Media Radio kannst du dein Handy über Bluetooth streamen und natürlich auch übers Lenkrad bedienen und telefonieren.
Die Ambielight Bilder versuch ich nachher zu machen. Noch ist es zu hell![]()
das wird bei den Extras nirgendwo erwähnt.Mondknallschlumpf schrieb:Nettes Auto, aber ich hätte echt DSG und Leder genommen.

Die Kiste bekommt man im Konfigurator doch bestimmt auch schon auf 50.000€, oder? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen