Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Trossinger schrieb:
oder es war froh mal was andres wie heino zu hören und gibts deswegen nicht mehr her :D

War es eine gebrannte CD ?

ja, mag er die etwa nicht :staun:

kommst du nicht teurer wenn du nen comfortline so ausstattest, dass er quasi nem highline gleich kommt?

und warum zum teufel ist das cd fach im handschuhfach? xd während der fahrt mal eben die cd wechseln is dann nich und an der ampel muss man sich dann ganz schön verrenken...

Trossinger schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Trossinger schrieb:
oder es war froh mal was andres wie heino zu hören und gibts deswegen nicht mehr her :D

kommst du nicht teurer wenn du nen comfortline so ausstattest, dass er quasi nem highline gleich kommt?

und warum zum teufel ist das cd fach im handschuhfach? xd während der fahrt mal eben die cd wechseln is dann nich und an der ampel muss man sich dann ganz schön verrenken...

hast du die cd vielleicht einfach nur ins handschuhfach gelegt :? :gerri:

Trossinger schrieb:

Life Paket macht´s möglich.:D
Ist dann schon fast alles drin. Für die Sitzheizung muss man noch das Winterpaket nehmen und die Sportsitze als Extra und wenn man Wert drauf legt noch die Ambientebeleuchtung. Aber dann passt´s schon. Gut, das Alcantara fehlt dann halt auf den Sitzen. Irgendwo sind dann halt die Abstriche :D

Kann aber sagen, dass mein Golf VII mit mehr Extras wie mein VIer Golf 4000€ günstiger kommt. Die Unterschiede sind: das mein neuer kein Schiebedach mehr hat, keine Alcantara Sportsitze und nur 16" Felgen statt der 17" VW Felgen. Ansonsten ist er in allen belangen GLEICH bzw BESSER ausgestattet.

u.a. hab ich dann jetzt auch ein MuFu Lederlenkrad, den Parklenkassistent, Keyless Access, Dynamische Fernlichtregulierung, Fahrprofilauswahl, Ambientebeleuchtung u.a. auch in den Türen (mal gespannt wie das kommt), Fahrprofilauswahl, Sonderlackierung usw usw

Bin ja mal gespannt.

golf-business-confortline-img_0832-img.jpg

Sind dann jedenfalls die Sportsitze. Auch nicht so schlecht. Hatte ja auch mit den ErgoActive Sitzen geliebäugelt aber die 500€ nochmal mehr. :nein:
Soviel fahr ich dann doch nicht, dass ich Massagesitze brauch :D

so schlimm finde ich den klavierlack auch nicht :D aber rein vom Verständnis her hätte ich gebürstetes aluminium eher in den besseren ausstattungsvarianten erwartet und klavierlack standardmäßig. am coolsten wäre natürlich gebürstetes, schwarzes alu :p

flexx schrieb:
Hab meinen BMW etwas aufgemotzt. Was denkt ihr?
epic16osry.png

epic3qms02.png

epic4h4swb.png

ebay20tsvt.png

Hab nun insgesamt sehr lange daran gearbeitet. :)

naja bis ja schon seit drei jahren fertig dem timecode nach ;)

Trossinger schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Trossinger schrieb:

Frage deshalb, weil wir letztes Jahr am Hockenheimring mit einem neueren Bus von A nach B gefahren sind und am CD Wechsler stand drauf "keine Gebrannten DVD´s oder CD´s einlegen"
Hab den Busfahrer gefragt was das soll und er meinte, wenn man gebrannte einlegt, dann würde das System diese einziehen und nicht mehr freigeben.
Habe ich vorher noch nie etwas von gehört aber der Gedanke kam mir direkt als Du es gepostet hast. Kannst ja mal nachfragen wenn Du sie abholst.

aber das wäre ja völlig balla balla, wenn man keine gebrannten cds verwenden darf in seinem cd-spieler. stand by the way auch nichts drauf, aber das was du sagst klingt natürlich schon plausibel.

Zurück
Oben