Trossinger schrieb:
kommst du nicht teurer wenn du nen comfortline so ausstattest, dass er quasi nem highline gleich kommt?
Life Paket macht´s möglich.

Ist dann schon fast alles drin. Für die Sitzheizung muss man noch das Winterpaket nehmen und die Sportsitze als Extra und wenn man Wert drauf legt noch die Ambientebeleuchtung. Aber dann passt´s schon. Gut, das Alcantara fehlt dann halt auf den Sitzen. Irgendwo sind dann halt die Abstriche
Kann aber sagen, dass mein Golf VII mit mehr Extras wie mein VIer Golf 4000€ günstiger kommt. Die Unterschiede sind: das mein neuer kein Schiebedach mehr hat, keine Alcantara Sportsitze und nur 16" Felgen statt der 17" VW Felgen. Ansonsten ist er in allen belangen GLEICH bzw BESSER ausgestattet.
u.a. hab ich dann jetzt auch ein MuFu Lederlenkrad, den Parklenkassistent, Keyless Access, Dynamische Fernlichtregulierung, Fahrprofilauswahl, Ambientebeleuchtung u.a. auch in den Türen (mal gespannt wie das kommt), Fahrprofilauswahl, Sonderlackierung usw usw
Bin ja mal gespannt.
Sind dann jedenfalls die Sportsitze. Auch nicht so schlecht. Hatte ja auch mit den ErgoActive Sitzen geliebäugelt aber die 500€ nochmal mehr.

Soviel fahr ich dann doch nicht, dass ich Massagesitze brauch