Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Willinator1 schrieb:
Danke - ich kann auch kaum noch schlafen :puschel:

Ich gehe mal davon aus du meinst diese genieteten Wide Boy Kits mit rießen Theke :ugly: , oder? Die kosten so übern Daumen gepeilt 5.000 Dollar. Eine "Wertung" schreibe ich jetzt nicht dazu ... wolltest ja nur wissen was die kosten :gerri:

Macht den Wagen sicher nicht Wertvoller auf Dauer aber ich finde es sieht genial aus. Auch die getunten Honda S2000. :sabber:

sowas?

Wald-Toyota-GT-86-1.jpg

Wald-Toyota-GT-86-2.jpg

gefällt mir! :dhoch:

der Toyoto GT 86 ist aber sowieso ein fantastisches Auto! da kann man nur gratulieren zu dem Kauf!

Den gibts SO zum bestellen beim toyota händler, wirklich? :skep::skep:

Willi hat fast den richtigen gepostet. Ich stehe auch nicht auf Pommes Theken aber den Japanern steht das irgendwie.

Meinte einen roten den ich schon mal gepostet habe, finde ihn aber gerade nicht.

Aber der hier, ist auch lecker. :sabber:

1sq9q.jpg

ne ne, das sind bodykits von anderen herstellern! ich habe nur kurz gegoogelt um nachzufragen, von was für optischem Tuning sie sprechen!!

mir geht es da ähnlich wie Sam. ich mag sonst auch eher schlichte, elegante Fahrzeuge (ich würde töten für einen Aston Martin :) )
aber bei einigen japanern sieht die "prollige" Version einfach klasse aus. Honda S2000 und Toyota GT 86 sind ideale Beispiele.

gerade der Toyota sieht aber auch in der normalen Version einfach klasse aus!

Geniess die Zeit Willi! Es ist einfach das geilste auf eine neue Karre zu warten und dann endlich in der Halle den Knopf zu betatschen und das Motörchen zum Leben zu erwecken! Und dann wird die ganze Nacht durch gefahren! :headbang:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe noch nie verstanden, warum man die braucht - legt da wirklich jemand seinen Arm drauf? Während des Fahrens?

Hier, ich :D
Außerdem hat man so auch gleich ein schönes Ablagefach.

TCRS schrieb:
007-2014-mb-s-class-spy-shots.jpg

008-2014-mb-s-class-spy-shots.jpg

Die neue S klasse. looooooooool. Mercedes weiss nicht mehr, wie man schoene Autos baut. Erst dieses haessliche E klasse facelift und jetzt das. :nein:

Ach du lieber Gott, wie hässlich ist das denn? :ugly:

Banky Edwards schrieb:
Audi A1/Fiat 500 Clone.

Audi A1 ist selber schon ein Klon :p

Banky Edwards schrieb:
Opelfahrer sind die mit Hut.;)

Aber immer schön dem GM Konzern treu bleiben, die haben ja in den letzten Jahren soviel Positives geleistet.:)

Audi war auch mal bieder.

.crazy schrieb:
Erste offizielle Bilder vom neuen Skoda Octavia Combi! Weiter Bilder unter: auto.cz und autoforum.cz

Schönes Auto, aber was sollen die Knicke neben den Heckleuchten? Sehen aus wie Falten :D

Türenmacher schrieb:
RS Q3

11942555801970220392.jpg
517747107169166670.jpg

Geil. :D

Für einen "RS" sind 310 ein bissl wenig, oder? Wäre eher ein "S". :D

bin heute mal den neuen golf probe gefahren. Als Benziner mit 140ps und manueller schaltung. von innen ist der golf wirklich richtig klasse verarbeitet muss ich sagen, glaube nicht, dass in der kompaktklasse noch einer an das niveau kommt im moment. hatte die version mit dem gebürsteten alu anstatt dem schwarzen klavierlack. hat sich auch ziemlich wertig angefühlt. leider ist jetzt meine cd noch im auto... das laufwerk wollte sie nämlich nach der probefahrt nicht mehr ausspucken. auto kommt jetzt erst mal in die werkstatt xd war hoffentlich nur en einzelfall :D von außen ises halt en golf, wer hier auch noch schönes design haben will muss dann zum audi greifen, aber der is preislich echt nicht mehr feierlich imo.

also insgesamt muss ich sagen echt ein nettes auto, was noch besser wäre, wenn es cds wieder ausspucken würde ;)

Trossinger schrieb:
bin heute mal den neuen golf probe gefahren. Als Benziner mit 140ps und manueller schaltung. von innen ist der golf wirklich richtig klasse verarbeitet muss ich sagen, glaube nicht, dass in der kompaktklasse noch einer an das niveau kommt im moment. hatte die version mit dem gebürsteten alu anstatt dem schwarzen klavierlack. hat sich auch ziemlich wertig angefühlt. leider ist jetzt meine cd noch im auto... das laufwerk wollte sie nämlich nach der probefahrt nicht mehr ausspucken. auto kommt jetzt erst mal in die werkstatt xd war hoffentlich nur en einzelfall :D von außen ises halt en golf, wer hier auch noch schönes design haben will muss dann zum audi greifen, aber der is preislich echt nicht mehr feierlich imo.

also insgesamt muss ich sagen echt ein nettes auto, was noch besser wäre, wenn es cds wieder ausspucken würde ;)

vielleicht hat dem auto die musik nicht gefallen und hat die cd hinten ausgeworfen :D

Trossinger schrieb:

der Klavierlack Mist war für mich der Hauptgrund für den Comfortline.
Außen macht es im Vergleich zum Highline nicht so den Unterschied, wie damals beim 6er. Einzig der Chromstreifen wird in den Scheinwerfern weitergeführt und das VW Zeichen ist bis in die Motorhaube verchromt. Dazu noch 1-2 kleine Spielerein wie ein Chromring um den Licht-Knopf usw im Innenraum. Aber damals beim 6er gab´s ja wenigstens noch andere Rückleuchten, was ihn von außen dann schon bisschen abgehoben hat. Von daher Comfortline mit dem schönen Alu und Extras rein bis der Highline abstinkt :grins: War meine Devise :D

Zurück
Oben