Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Clio RS

Renault-Clio_RS_200_2013_800x600_wallpaper_01.jpg

Renault-Clio_RS_200_2013_800x600_wallpaper_10.jpg

Aber wie kommt man bitte darauf? :ugly:
Renault-Clio_RS_200_2013_800x600_wallpaper_1e.jpg

Irgendwie eine fette Front. Das große Renault Zeichen gefällt. Was meinst du mit dem Spoiler? Die Positionierung der Handbremse, die Ablageflächen, die Farbe? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken.

flexx schrieb:
Irgendwie eine fette Front. Das große Renault Zeichen gefällt. Was meinst du mit dem Spoiler? Die Positionierung der Handbremse, die Ablageflächen, die Farbe? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken.

Ich meine die Taste für den Tempomaten :D

Good God schrieb:
flexx schrieb:

genau das stört mich irgendwie an dem Wagen ...

Jo, passt eher an einen Renault-Truck :grins:

BMW verbaut da unten das komplette iDrive, was sind da schon zwei mickrige Tempomat-Funktionstasten. Geht doch in Ordnung da. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das krasse bei Renault ist - man muss schon Ledervollausstattung nehmen, um deren Cockpits auch nur halbwegs erträglich zu machen. Ich glaube selbst Dacia hat bessere Innenräume als Renault.

Was ein Quatsch.

Wer oder was definiert "gut" denn genau? Kommt natürlich auf das jeweilige Modell an, es gibt aber durchaus Interieur von Renault, welches ich als "gut" bezeichnen würde. Man sollte die ganze Chose auch immer im Verhältnis zum tatsächlich Verkaufspreises der entsprechenden Fahrzeuge im Vergleich zur direkten Konkurrenz betrachten.

Die direkte Konkurrenz sind ja die anderen beiden großen französischen Hersteller. Und sowohl die Farbwahl, als auch die Hartplastikanmutung in den Standardcockpits sind da bei Renaul imo ziemlich mies. Habe mir letztens mal nen aktuellen Megane Coupe angesehen und das war einfach nix.

Habe vorhin aber auch mal spaßeshalber den neuen Mercedes CLA im Konfigurator ausgestattet. 211 PS, Ledersitze, AMG Style Paket und Xenon mit einigen netten Assistenzextras wie Fernlichtassistent - 58.000 Euro :ugly:.

Zurück
Oben