G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Irgendwie eine fette Front. Das große Renault Zeichen gefällt. Was meinst du mit dem Spoiler? Die Positionierung der Handbremse, die Ablageflächen, die Farbe? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken.
flexx schrieb:Irgendwie eine fette Front. Das große Renault Zeichen gefällt. Was meinst du mit dem Spoiler? Die Positionierung der Handbremse, die Ablageflächen, die Farbe? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken.
Good God schrieb:flexx schrieb:Irgendwie eine fette Front. Das große Renault Zeichen gefällt. Was meinst du mit dem Spoiler? Die Positionierung der Handbremse, die Ablageflächen, die Farbe? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken.
genau das stört mich irgendwie an dem Wagen ...

flexx schrieb:BMW verbaut da unten das komplette iDrive, was sind da schon zwei mickrige Tempomat-Funktionstasten. Geht doch in Ordnung da.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das krasse bei Renault ist - man muss schon Ledervollausstattung nehmen, um deren Cockpits auch nur halbwegs erträglich zu machen. Ich glaube selbst Dacia hat bessere Innenräume als Renault.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen