Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo komplett shadowline gefällt mir auch am Besten.

Warum die keinen Allrad haben wir mir ewig ein Rätsel bleiben. Wie willi schon sagt, dann wäre das Teil das perfekte Alltagsauto: günstiger Anschaffungspreis, niedrige Unterhaltskosten, guter Verbrauch bei guten Fahrleistungen, Platz usw.

Bentley Continental Flying Spur

15350593911850075922.jpg

90767490037802329.jpg

Oh Gott, ich wollt grad kotzen und hab mir dann doch vor Schreck in die Hose geschissen wärend ich versucht habe das Nasenbluten zu stoppen.

WAS ZUR HÖLLE ist das für ein Heck bitte?

Hier etwas zur Beruhigung.

AMG A klasse mit 360 PS. :dhoch:
Mercedes scheint einiges dazu gelernt zu haben.

mercedes-a45-amg-03-7287327065690390363.jpg

205870647-w665-h423.jpg

http://www.motor-talk.de/news/wer-hier-a-sagt-sagt-bye-bye-zur-konkurrenz-t4400959.html

Bentley war für mich damals immer eine der ganz besonderen Marken. Seit der Übernahme bauen sie nur noch sicherlich technisch sehr gute Autos, aber das spezielle Bentley-Flair ist komplett weg.

Zimtzicke schrieb:
Bentley war für mich damals immer eine der ganz besonderen Marken. Seit der Übernahme bauen sie nur noch sicherlich technisch sehr gute Autos, aber das spezielle Bentley-Flair ist komplett weg.

den "normalen" Continental GT finde ich schon grosse Klasse. die Flying Spur Variante war schon vor dem Facelift nicht hübsch. Bei uns sieht man den GT auch regelmässig, während ich den Flying Spur glaube ich noch nie auf einer Strasse gesehen habe :?

Der Bentley Continental GT hat ein zeitloses Design und sieht mMn deutlich moderner aus als Konkurrenten von damals.

der Mercedes oben gefällt mir richtig gut

habt ihr euch schon euren Cayman konfiguriert? falls nicht, solltet ihr das jetzt nachholen. Porsche hat eine ansprechende Seite online gestellt.
(ton unbedingt einschalten!)

Porsche Cayman 2013

Samstrike 68 schrieb:
Hier etwas zur Beruhigung.

AMG A klasse mit 360 PS. :dhoch:
Mercedes scheint einiges dazu gelernt zu haben.
mercedes-a45-amg-03-7287327065690390363.jpg

205870647-w665-h423.jpg

http://www.motor-talk.de/news/wer-hier-a-sagt-sagt-bye-bye-zur-konkurrenz-t4400959.html

Bezweifel ich , 354 PS aus einem 2.0-Liter-Vierzylinder-Turbomotor .. wird wenig Luft nach oben sein und zum Thema Haltbarkeit weiß ich auch nicht so recht

Optisch aber gut

nick goat schrieb:
habt ihr euch schon euren Cayman konfiguriert? falls nicht, solltet ihr das jetzt nachholen. Porsche hat eine ansprechende Seite online gestellt.
(ton unbedingt einschalten!)

Porsche Cayman 2013

Das Auto sieht ja sehr geil aus, aber die Webseite ist von der Bedienung her ne einzige Grausamkeit.

Das Video find ich jetzt auch nicht so pralle. Bei der neuen A-Klasse konnte man das Auto während dem Video konfigurieren - das war cool

Zurück
Oben