Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

007-2014-mb-s-class-spy-shots.jpg

008-2014-mb-s-class-spy-shots.jpg

Die neue S klasse. looooooooool. Mercedes weiss nicht mehr, wie man schoene Autos baut. Erst dieses haessliche E klasse facelift und jetzt das. :nein:

:Lol:

Geile Werbung (wie immer)

@dow
Die Sonde kann sich schon mal über ne gewisse zeit verabschieden. Such doch derweil mal ne gebrauchte im Internet (geprüfte). Kannst mal bei r-a-r schauen.

Phuuu... gerade den Subaru zusammengestellt.

Nachdems den nun endlich mit Schaltwippen gibt (jaaaaa, ich weiß, die karre will manuell gefahren werden und Schaltwippen sind unnötiger schnickschnack)
Bin ich mir sicher, dass der BRZ das rennen macht.

37.506.- €

Naja, ich hoffe mal, dass er dann als Jahreswagen mit moderaten KM und unfallfrei bei 20K liegen wird.

Wahrscheinlich eh nicht :D

:(

Der Preis ging zum 01.01.2013 nochmal 500€ hoch ... dafür nun mit 5 Jahren Werksgarantie :dhoch:

Rabatt sind locker um die 10% drin. Im Schnitt haben die User im Forum ca. 8 - 13% bekommen ;) Jahres- oder Gebrauchtwagen wird beim BRZ wohl schwierig ... 2012 gab es es nicht mal 20 private Zulassungen :ugly: da musst du schon Glück haben ... gerade auch noch einen Automatik zu finden :gerri: Fahr doch einfach mal beim Händler vorbei und schau was die Verhandlungen ergeben :grins:

Habe meinem Händler gerade heute Morgen ne Mail geschickt, ob der Liefertermin KW9/10 fix ist :sabber:

EDIT:
für das Jahr 2012: 81 Neuzulassungen, davon 11 privat und 70 gewerblich.
Vielleicht stellt dir dein Händler einen in deiner gewünschten Ausstattung in Verkaufsraum oder so ...

Der Toyota ist dagegen ein Verkaufsschlager ... wobei die Zahlen auch mehr schlecht als recht sind :ugly:
für das Jahr 2012: 1139 Neuzulassungen, davon 470 privat und 669 gewerblich

1139 Neuzulassungen in 4 Monanten? Das macht der Golf in 2 Wochen :lol:

Zurück
Oben