Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Den BRZ gibt es in 2 Varianten - Active und Sport. Die Sportvariante und der GT86 sind technisch baugleich. Optische Unterschiede gibt es an der Front (Stoßstange und Leuchten) sowie den Emblemen am Kotflügel. Im Innenraum gibt es noch ein paar optische Unterschiede ... sonst identische Fahrzeuge.
Alles wichtige an den beiden Autos ist identisch![]()
tim_buktu schrieb:Ja und..? Müssen die Leute an deinem Auto sehen, was für ein Haudegen du bist oder was?![]()

tim_buktu schrieb:Ja und..? Müssen die Leute an deinem Auto sehen, was für ein Haudegen du bist oder was?![]()
Frank schrieb:tim_buktu schrieb:Ja und..? Müssen die Leute an deinem Auto sehen, was für ein Haudegen du bist oder was?![]()
Nein, aber wenn ich soviel Geld in die Hand nehm, muß ein Auto MIR gefallen. Und da reicht ein "naja, häßlich ist die Karre immerhin nicht" einfach nicht.
HiRes schrieb:zumindest Tim Buktus Avatar würde nie in einem Tiguan reisen :-D
Willinator1 schrieb:Wieviel Prozent sind den 3.500€? Habe bei meinem Toyota etwas über 10% bekommen, was ebenfalls ca. 3.500€ waren. Leider ist die Marge bei einem solchen "Verkaufsschlager" wie dem GT86 nicht sonderlich groß. Die letzten paar Euro habe ich dann noch über Zubehörfelgen und Garantieverlängerung rausgeschlagen. Denke da ist bei nem Golf mehr drin, oder?
Nächste Woche mal anrufen. Wichtig ist mir halt, dass ich aus dem 6er gut rauskomm. Das heißt, ohne das ich da nochmal was zahlen muss. Aber sieht ganz gut aus 
tim_buktu schrieb:Ja aber MIR gefällt er doch...![]()
HiRes schrieb:Willinator1 schrieb:Den BRZ gibt es in 2 Varianten - Active und Sport. Die Sportvariante und der GT86 sind technisch baugleich. Optische Unterschiede gibt es an der Front (Stoßstange und Leuchten) sowie den Emblemen am Kotflügel. Im Innenraum gibt es noch ein paar optische Unterschiede ... sonst identische Fahrzeuge.
Alles wichtige an den beiden Autos ist identisch![]()
Danke für die Info. Und Du hast Dir einen BRZ bestellt?
Mein Cousin wollte mir den Subaru auch aufschwätzen aber ich wollte unbedingt den Honda![]()
Beatfanatika schrieb:Willinator1 schrieb:Wieviel Prozent sind den 3.500€? Habe bei meinem Toyota etwas über 10% bekommen, was ebenfalls ca. 3.500€ waren. Leider ist die Marge bei einem solchen "Verkaufsschlager" wie dem GT86 nicht sonderlich groß. Die letzten paar Euro habe ich dann noch über Zubehörfelgen und Garantieverlängerung rausgeschlagen. Denke da ist bei nem Golf mehr drin, oder?
Also 3500 waren es nicht glatt. Hab eben nochmal die Zahlen nachgeschlagen... Also der Fahrzeugpreis lag bei 27.480 und der Hauspreis lag bei 24.260. Wie gesagt. Ohne Fragen usw. Außerdem bekomme ich ja (wahrscheinlich) noch Geld für meinen 6er. Bis November könnte ich die 50.000km fahren und hab jetzt gerade mal die 30.000 voll. In knapp 3 1/2 jahrenZudem steht er noch da wie aus dem Ei gepellt. Und gestern kam Post vom Autohaus, dass sie ihn gerne in Zahlung nehmen würden. Sofort! Wahrscheinlich haben sie nen Interessenten oder so.
Nächste Woche mal anrufen. Wichtig ist mir halt, dass ich aus dem 6er gut rauskomm. Das heißt, ohne das ich da nochmal was zahlen muss. Aber sieht ganz gut aus
![]()

Frank schrieb:tim_buktu schrieb:Ja aber MIR gefällt er doch...![]()
Dann ist doch alles in Ordnung, mich persönlich spricht er eben nicht an. Ich finde aber fast alle SUV´s be...scheiden. Super Ugly Vehicle.
Ausnahme ist lediglich der Evoque.
. Damit hast Du es ja auch schon ausgesprochen, legst halt viel Wert auf Style...bin ich auch so. Willinator1 schrieb:Die Front sowie der Innenraum gefällt mir beim GT86 persönlich besser. Des weiteren kenne ich den Besitzer vom Autohaus sehr gut und fühle mich daher in guten Händen ... was mir bei einem Neuwagenkauf immer sehr wichtig ist
Seit dem 01.01.2013 bietet Subaru 5 Jahre Werksgarantie an. Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste, würde ich mir auf alle Fälle wenigstens mal ein Angebot von Subaru machen lassen. Bei Toyota habe ich nun 3 Jahre Werksgarantie plus 2 Anschlussgarantie.

Willinator1 schrieb:Ach Golf VI ... ich dachte ein 6er BMW![]()
![]()
Samstrike 68 schrieb:Also einen Tiguan mit R Line Ausstattung finde ich nicht schlecht.
![]()
Gefällt mir viel besser als z.B. der X1.
@Beatfanatika, wolltest Du nicht ein ganz anderes Auto noch vor kurzem ?
Wenn dein jetziger gerade mal 30.000 Km auf der Uhr hat, wozu überhaupt einen neuen ?
Ok, wenn es mal was ganz anderes sein soll verstehe ich das aber von Golf 6 zu 7.
Da würde ich noch 1-2 Jahre warten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen