Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lYmziJz8pqg[/vid]

Was ein obergeiles Touri Video :ruby:
Richtig geile Auto's dabei, alles was das Herz begehrt ... Subaru WRX STi , GT3 RS , Corvette, Ferrari etc. etc. .. :sabber: -> LAUT gucken :deal:

Banky Edwards schrieb:
Wobei das Motorrad auch permanent im Begrenzer hängt, lange macht der Motor das auch nich mit.:D

Wieso im Begrenzer? Das hört sich nicht so an und das rote Flackern dürfte eher von der Kamera kommen.

Das Mopped fährt mit Sicherheit über 300 km/h. Nur der Tacho hört bei 299 auf :ulgy:

Sooo. Neulich mal den neuen 7er Golf mit der 140PS Tsi Maschine gefahren. Fakt ist, er zieht wesentlich besser als mein 6er mit 160PS.

Grundsätzlich stell ich mir jetzt erstmal die Frage nachdem Lack.
Zur Zeit ja noch in dunkelgrau Metallic, soll es beim neuen nun mal was grundsätzlich anderes werden.

Zuerst wollte ich dunkelschwarz Perleffekt nehmen, aber am Auto selbst sah der Lack sehr sehr sehr empfindlich aus. Klar, man kann super spiegelflächen drauf polieren aber man sieht wirklich jeden wisch und jeden Kratzer. Alternative wäre jetzt Perlmuttweiß. Schöner Effekt Lack der teilweise leicht gelb und rötlich schimmert. Aber bin mir noch unschlüssig ob ich wirklich ein weißes Auto nehmen soll :D Der Trend ist ja eigentlich schon wieder rum. :tip:

6435333233643634.jpg

Würde auch super zu meinen schwarz/silber Felgen passen :D

Mh. Ja so normalen Uni Weiß Lack wollt ich auch nicht unbedingt. Aber ich finde diesen "Metallic Look" bzw Perlmutt Look echt klasse. Sieht in echt besser aus wie auf dem Foto, ist klar. Aber wie du schon sagst. Weißes Auto? REALLY!????
:D

Warum würdest du kein weißes mehr nehmen? Weils so schnell einsaut oder auch andere Gründe? Ich meine, leichte Kratzer sieht man wohl nicht so schnell :D

Joa, hauptsächlich weil man wirklich jeden "Spritzer" sieht, gerade jetzt im Winter ist es besonders schlimm ... wenn dich das nicht stört ok, aber sonst darfst du da sicher jede Woche, oder jede zweite putzen.
Aber auch im Sommer muss man wirklich jeden Spritzer und "Sprenkler" genau auf den Zahn fühlen und selbst dann wird's nach kurzer Zeit gleich wieder so aussehen wie vorher. nene .. ich hab mir geschworen mein nächster wird ein schwarzer. bei mir gibts sowieso nur die Wahl zwischen schwarz und weiß :)

Mein Arbeitskollege hat auch nen 6er GTI mit so ner weißen Speziallackierung, sieht schon sehr fein aus, aber bislang konnte ich ihn noch nicht blitzblank im Sonnenlicht begutachten

Zurück
Oben