Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Den neuen aus der aktuellen Werbung finde ich ziemlich gut. Würde aber auch keinen Golf fahren wollen.

:deal:

Ramflo schrieb:
Ganz klar dass C-Coupe. Aber nur ohne Kirmesspoiler.

Das ist ein Black Series , da muss die Theke drauf :grins:
Wäre eine seeehr schwere Entscheidung , Fahrtechnisch und am schnellsten ist der GTR .. ein bisschen mehr Luxus wäre aber auch gut .. Entweder GTR oder M5 :deal:

EDIT: @Banky wollte ich auch noch eben erwähnen. Die AMG's haben alle viel zu viel nM und zerstören automatisch die Reifen bei einer etwas rasanteren Fahrweise :lol:

Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:
Arbeitest du denn direkt in der Forschungsabteilung oder weiß bei Audi einfach jeder über alles bescheid?

Ich arbeite momentan im Versuchscenter, sozusagen an der Quelle. Vorher war ich in der Entwicklung für den aktuellen A3 und kommenden A4 (B9).

Klingt auf alle Fälle fett. Was fährst du denn aktuell für ein Wagen?

flexx schrieb:
Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:
Arbeitest du denn direkt in der Forschungsabteilung oder weiß bei Audi einfach jeder über alles bescheid?

Ich arbeite momentan im Versuchscenter, sozusagen an der Quelle. Vorher war ich in der Entwicklung für den aktuellen A3 und kommenden A4 (B9).

Momentan fahr ich noch nen Privatfahrzeug, Marke und Typ will ich jetzt nich sagen, da kann ich mit den Forenautos nicht mithalten. Ab März vielleicht nen A5 Sportback oder nen A3 Sportback. Will aber erstmal für den USA Urlaub im Sommer sparen.:)

Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:
Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:

Momentan fahr ich noch nen Privatfahrzeug, Marke und Typ will ich jetzt nich sagen, da kann ich mit den Forenautos nicht mithalten. Ab März vielleicht nen A5 Sportback oder nen A3 Sportback. Will aber erstmal für den USA Urlaub im Sommer sparen.:)

Du fährst doch nen weißen 1er (BMW), oder irre ich mich da? :D
gar nicht mal sooo lange aus, dass du den gekauft hast, 1-2 Jahre?

// cool, heißt das der GT 86 kommt in Zukunft mit "BMW-Motor"? :cool:

Good God schrieb:
Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:
Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:

Du fährst doch nen weißen 1er (BMW), oder irre ich mich da? :D
gar nicht mal sooo lange aus, dass du den gekauft hast, 1-2 Jahre?

// cool, heißt das der GT 86 kommt in Zukunft mit "BMW-Motor"? :cool:

Ne, da irrst du. Nicht meine Preisklasse.:p

Wieso ist dir deine Karre peinlich? Weil du bei Audi arbeitest?
Hab nen Kumpel, Designer bei BMW, verdient mehr als ich und fährt nen uralten peugeot oder renault van.
Man muss halt prioritäten setzen. ;>

Zurück
Oben