Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Verkauf an Tata und damit die Herauslösung aus dem Ford-Konzern hat der Marke anscheinend gut getan.
Das geht ja schon bei den Schaltern im Innenraum los, die nicht mehr von Ford sind :grins:

Masterman schrieb:
HALLO!

Wer kennt sich hier gut mit Rennmaschinen aus? Ich will kein Crossbike, ich will auch keine Harley. Ich will eine Maschine, die diese Form hat.

rennmaschine.jpg

Was ist da so als erste Maschine zu empfehlen? Auch im Hinblick auf die Versicherung?

Bin ja kein großer Motorradfan, aber die S1000RR von BMW ist schon geil:

color_s1000rr_thunder_preview_bright.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bcSEUX60Yhw[/vid]

Sagt was ihr wollt, aber ich mag den neuen Charger

lead-2012-dodge-charger-srt8.jpg

Obwohl ich sagen muss, dass mit der Challenger immer noch besser gefällt, wenn es um die neuen Modell geht. Bei den alten ist das ja fast andersrum.

also langsam bin ich an einem punkt angekommen an dem ich als hartgesottener audi-symphatisant sagen muss: wtf!?
die neue designgeneration gefällt mir vorn und hinten nicht mehr. vor ein paar jahren fing das alles noch ganz gut an, aber mittlerweile kommt ja nur noch dieser komische eckige look dabei raus.

und mal ehrlich - die karre kostet 39.000 in der basisversion, der rs3 nochmal 10.000 mehr. da ist wahrscheinlich wie üblich nichtmal der tempomat inbegriffen. die müssten alle mal richtig was auf die fresse kriegen bei den deutschen autobauern. aber so langsam scheints in deutschland ja auch damit loszugehen.

Zurück
Oben