Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der Jaguar gefällt mir wirklich gut, vor allem in schwarz. Die Marke hat sich echt erholt, nachdem sie vor einigen Jahren fast am Ende waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:HALLO!
Wer kennt sich hier gut mit Rennmaschinen aus? Ich will kein Crossbike, ich will auch keine Harley. Ich will eine Maschine, die diese Form hat.
![]()
Was ist da so als erste Maschine zu empfehlen? Auch im Hinblick auf die Versicherung?
Mattze1988 schrieb:Der Verkauf an Tata und damit die Herauslösung aus dem Ford-Konzern hat der Marke anscheinend gut getan.
Das geht ja schon bei den Schaltern im Innenraum los, die nicht mehr von Ford sind![]()
Und 300 PS.
Fürn Alltag aber ein schicker FlitzerWillinator1 schrieb:Sieht aus wie en Golf VII mit Audi GrillFürn Alltag aber ein schicker Flitzer

flexx schrieb:Nicht sooo übel. Aber die alten Karren sind einfach unschlagbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen