Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Du vergleichst den N54 mit dem 2JZ-GTE? Jetzt setz abe mal deine Fanboy - Brille ab :ugly:

Mach dich nicht lächerlich. Und das kindische Fanboy-Gelaber bitte gleich wieder in die Kingergarten-Schublade stecken, wo es auch herkommt.

Der Vergleich ist absolut gerechtfertigt. Versteht man nur ein bisschen was von der Materie, erübrigt sich jegliche Diskussion.

Nur weil wir alle nicht so begeistert sind von dem 86, muss man nicht gleich pissig sein. ;)
Und ich bin ihn auch schon gefahren.

sexySerkan schrieb:
Flexx ist erst zufrieden wenn Subaru mit Apple ein Auto baut :D

fixed.

Willinator1 schrieb:
:? :ugly:

Sorry, wenn ich dich angegriffen habe, aber du kannst doch keinen 20 Jahre alten Motor mit einem aktuellen Motor vergleichen? Aber egal ... du hast recht ;) :p

Doch, das kann man sogar wunderbar, betrachtet man die technischen Gegebenheiten und Besonderheiten der beiden Motoren. Zeitspanne zwischen der Produktion der beiden Motoren hin oder her… Der N54 wird nicht zuletzt genau deswegen so oft mit den bzw. dem Supra Motor verglichen. ;)

Und ja, da habe ich völlig Recht mein Freund. :D

@Mondknallschlumpf
Die innere Schönheit ist entscheidend. :P

Also es gab aber auch hässlichere Wagen. Wenn er nicht völlig verschandelt wurde, dann sah der schon ziemlich fett aus. Aber ich finde ja auch einen Impreza wunderschön. :gerri:

automotive_connoisseus4xfz.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie sich der Supra fährt, aber er ist auf jeden Fall hässlich wie die Nacht, war er damals schon. Hab den Hype um den Wagen nie verstanden :D.

Gibt es überhaupt Autos, die du schön/gut findest? Meistens lese ich von dir hier nur "hässlich" und so :D Aber gut, der Supra gefällt mir auch nich :D

Zurück
Oben