Flexx ist erst zufrieden wenn BMW mit Apple ein Auto baut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Flexx ist erst zufrieden wenn BMW mit Apple ein Auto baut![]()

Willinator1 schrieb:Du vergleichst den N54 mit dem 2JZ-GTE? Jetzt setz abe mal deine Fanboy - Brille ab![]()
sexySerkan schrieb:Flexx ist erst zufrieden wenn Subaru mit Apple ein Auto baut![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß ja nicht, wie sich der Supra fährt, aber er ist auf jeden Fall hässlich wie die Nacht, war er damals schon. Hab den Hype um den Wagen nie verstanden.
Willinator1 schrieb:![]()
Sorry, wenn ich dich angegriffen habe, aber du kannst doch keinen 20 Jahre alten Motor mit einem aktuellen Motor vergleichen? Aber egal ... du hast recht![]()
![]()
flexx schrieb:@Mondknallschlumpf
Die innere Schönheit ist entscheidend.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß ja nicht, wie sich der Supra fährt, aber er ist auf jeden Fall hässlich wie die Nacht, war er damals schon. Hab den Hype um den Wagen nie verstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen