Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Nen Focus RS könnte ich mir aber auch vorstellen ... die Teile gibt es mittlerweile für unter 30.000€ (2-3 Jahre alt und 30.000km).

Der 2,5 Liter 5 Zyliner Turbo klingt genial :sabber:

Seh ich genauso :sabber:
Ich glaube auch, das wird mein nächster Wagen :grins:

Bitte etwas lauter aufdrehen

Focus RS Sound

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht der original Sound ist!

Wolverine schrieb:
eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Der wird nicht nur Drehmoment haben :grins:

Muss nochmal sagen, dass das Auto + Fahrer einfach nur abartig krass sind.
Die Karre muss so eine Urgewalt sein, allein wie sich das Teil (auch innen) anhört als würde es jede Sekunde auseinander brechen, voll am Limit und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.

Total faszinierend. Die Videos von Ken Block gehören echt zu meinen Lieblingsvideos, zusammen mit den Red Bull Videos von Shawn White. :dhoch:

derbst geil was der kerl hinlegt. fasziniert mich auch immer wieder. aber an vielen stellen sieht man auch wie viele versuche für das ganze notwendig sind. da sind ja teilweise schon an die zwanzig spuren auf der fahrbahn zum zeitpunkt seiner aufnahme. auch der fährt das nicht einfach von vorn bis hinten ab. aber schon geil anzusehen.

Jep, aber er scheint ja nur ein durchschnittlicher Rallye-Fahrer zu sein.

Ich wette einfach mal, das die meisten guten Rallye Fahrer das hinbekommen würde. Colin hätte das sowieso locker gemeistert. :grins:

mblkbdgproduct-01.jpg

Hat mir ein Kumpel heute in den Briefkasten geworfen (Bild nicht von mir…). Der hat da irgendeinen Tuning-Shop. Sieht ganz nett aus. Vor allem matt. Von ihm hab ich auch die LED Nummernschild Beleuchtung. :ugly:

Werde es aber wohl nicht drauf pappen. Reicht ja, das auf den Felgen und überall drinnen schon M steht.

Nene, der A1 ist noch mal um Welten schicker. :grins:

Mir kam als erstes das Heck des Renault Clio in den Sinn:

renault-clio-ren_cli_09_sport_2.jpg

Die Scheinwerfer und Rundungen des Adam sind mir aber zu mollig/weiblich. :D

BitByter schrieb:
flexx schrieb:
Werde es aber wohl nicht drauf pappen. Reicht ja, das auf den Felgen und überall drinnen schon M steht.

ich habe bis heute nicht verstanden, warum man sich so ein logo überhaupt hinten drauf knallt. vor allem wenn man keinen M hat...?!?

Vermutlich weil die Leute M-Sportpaket (innen & aussen), M-Sportfahrwerk , M-Leichtmetallfelgen drinnen haben und dafür viel Geld bzw. Aufpreis bezahlt haben. BMW haut ja von sich aus da überall ein M-Badge ran (Felgen, Lenkrad, Einstiegsleisten, Pedale, Schaltknauf… usw.) wo auch eines Platz hat. Zumindest wäre das eine Erklärung.

Und wenn nicht, dann wohl einfach aus Jux. Die Leute kleben auch ein Ferrari Emblem an ein Fiat Coupé. Das werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Laut SPON soll der Opel Adam übrigens "Äddäm" ausgesprochen werden :vogel:
Die Designlinien sollen "Jam", "Glam" und "Slam" heißen.
Ach ja, es soll optional sogar einen "Sternenhimmel" (wie bei Rolls Royce) geben :ugly:

Zurück
Oben