Mondknallschlumpf
Forenleiche
eMKay schrieb:und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.
Naja, in einigen Szenen sieht man aber schon, dass da einiges am Auto zu Bruch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.
Willinator1 schrieb:Nen Focus RS könnte ich mir aber auch vorstellen ... die Teile gibt es mittlerweile für unter 30.000€ (2-3 Jahre alt und 30.000km).
Der 2,5 Liter 5 Zyliner Turbo klingt genial![]()

Wolverine schrieb:eMKay schrieb:ES Scarface schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]
Der wird nicht nur Drehmoment haben
Muss nochmal sagen, dass das Auto + Fahrer einfach nur abartig krass sind.
Die Karre muss so eine Urgewalt sein, allein wie sich das Teil (auch innen) anhört als würde es jede Sekunde auseinander brechen, voll am Limit und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.
Total faszinierend. Die Videos von Ken Block gehören echt zu meinen Lieblingsvideos, zusammen mit den Red Bull Videos von Shawn White.![]()
derbst geil was der kerl hinlegt. fasziniert mich auch immer wieder. aber an vielen stellen sieht man auch wie viele versuche für das ganze notwendig sind. da sind ja teilweise schon an die zwanzig spuren auf der fahrbahn zum zeitpunkt seiner aufnahme. auch der fährt das nicht einfach von vorn bis hinten ab. aber schon geil anzusehen.

Yzerman schrieb:Jep, aber er scheint ja nur ein durchschnittlicher Rallye-Fahrer zu sein.

flexx schrieb:Werde es aber wohl nicht drauf pappen. Reicht ja, das auf den Felgen und überall drinnen schon M steht.

@Opel Adam
Mattze1988 schrieb:Ist das schon die finale Version?
BitByter schrieb:flexx schrieb:Werde es aber wohl nicht drauf pappen. Reicht ja, das auf den Felgen und überall drinnen schon M steht.
ich habe bis heute nicht verstanden, warum man sich so ein logo überhaupt hinten drauf knallt. vor allem wenn man keinen M hat...?!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen