Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Scarface schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:Willinator1 schrieb:
35.000€ für den WRX STiDa verstehe ich natürlich deine Argumentation
Da würde ich natürlich auch eher zum Impreza greifen, aber 50.000€ sind mir einfach zu viel Geld! Laut den Presseberichten soll der Einsteigspreis bei 30.000€ liegen ... ich bin echt gespannt auf das Teil!
Aber dein aktueller getunter Opel Corsa fährt den BRZ doch in Grund und Boden. Irgendwie glaube ich nicht, dass du mit dem dann glücklich werden würdest![]()
Die Wahrscheinlichkeit das er mich bei der Probefahrt enttäusch ist aber wohl hoch ... trotzdem will ich ihn mal ausprobieren.

Wobei der neue Astra OPC auch mal eben locker 40.000€ kostet
Willinator1 schrieb:
... da ich gerne leistungsstärkere Autos fahre bleibt mir nichts anderes übrig![]()

Wie gesagt, das liegt einfach an der Gestaltung des Logos. Da passt es ja auch. Es wird aber alles groß geschrieben.Mattze1988 schrieb:Ach, egal, kenn mich da nich ausEin "i" mit Punkt ist für mich ein kleines "i"
![]()

Willinator1 schrieb:Der 2,5 Liter 5 Zyliner Turbo klingt genial![]()
eMKay schrieb:ES Scarface schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]
Der wird nicht nur Drehmoment haben
Muss nochmal sagen, dass das Auto + Fahrer einfach nur abartig krass sind.
Die Karre muss so eine Urgewalt sein, allein wie sich das Teil (auch innen) anhört als würde es jede Sekunde auseinander brechen, voll am Limit und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.
Total faszinierend. Die Videos von Ken Block gehören echt zu meinen Lieblingsvideos, zusammen mit den Red Bull Videos von Shawn White.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen