Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Wie wäre es denn eigentlich mal mit nem RS5 oder C63? Oder wäre das keine Alternative für nen BMW?

C63 :sabber:
Aber schau dir mal die Preise hier drüben an.

Edit: Und ich bin immer noch ein Subaru Fanboy. Ich bitte euch. :tip:

Ich würde dir zum M3 raten.
1er hattest du ja schon und ich glaube der V8 würde dir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;) ! Der 1M ist bestimmt auch seeehr geil aber M3 wäre meine Wahl - schwere Entscheidung.

Hier noch was zum :sabber: und staunen !! :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Preise bei uns:
WRX STI ab 44'000 Franken. Umgerechnet etwa. 37'000 Euro.
135i ab 65'000 Franken. Umgerechnet etwa 54'00 Euro.
1er M ab 87'000 Franken. Umgerechnet etwa 72'000 Euro.
M3 ab 94'000 Franken. Umgerechnet etwa 78'000 Euro.
C63 ab 100'000 Franken.Umgerechnet etwa 84'000 Euro.
RS5 ab 109'000 Franken. Umgerechnet etwa 90'000 Euro.
GTR ab 126'000 Franken. Umgerechnet etwa 105'000 Euro.

:traurig:

Subaru FTW!!!!

BitByter schrieb:
Aranus schrieb:
Willinator1 schrieb:
Wie wäre es denn eigentlich mal mit nem RS5 oder C63? Oder wäre das keine Alternative für nen BMW?

ist doch alles nicht so toll wie bmw :kaffee:

also nach meinem geschmacksempfinden steckt der A5 jeden bmw locker in die tasche ;)
(als RS5 umso mehr, aber in der Preisklasse würde ich mit nen GT-R holen)

ich finde bmw total scheiße hab nur für die anderen geschrieben :ugly:

flexx schrieb:
Preise bei uns:

Subaru FTW!!!!

der impreza ist in meiner engeren auswahl hab auch schon ne probefahrt gemacht :sabber:
aber die frau will lieber den neuen st

Willinator1 schrieb:

35.000€ für den WRX STi :heul: Da verstehe ich natürlich deine Argumentation :grins: Da würde ich natürlich auch eher zum Impreza greifen, aber 50.000€ sind mir einfach zu viel Geld! Laut den Presseberichten soll der Einsteigspreis bei 30.000€ liegen ... ich bin echt gespannt auf das Teil!

Aber dein aktueller getunter Opel Corsa fährt den BRZ doch in Grund und Boden. Irgendwie glaube ich nicht, dass du mit dem dann glücklich werden würdest :D.

ES Scarface schrieb:
Hier noch was zum :sabber: und staunen !! :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Das krasseste finde ich ja: von 0 auf 100 in 1,8 Sekunden (angeblich) :ugly:.

flexx schrieb:
Preise bei uns:

Subaru FTW!!!!

90000€ für ein Auto :ugly:
Hätt ich das Geld würd ich den aber trotzdem sofort kaufen^^
audi-s5-tuning-gmg-6.jpg

:huldig:

BitByter schrieb:
also nach meinem geschmacksempfinden steckt der A5 jeden bmw locker in die tasche ;)

Dann frag mal die Leute, die bei Audi in der Entwicklung arbeiten ob sie sich einen RS5 oder einen M3/M5 etc. holen wüden :grins:

eMKay schrieb:
BitByter schrieb:

Dann frag mal die Leute, die bei Audi in der Entwicklung arbeiten ob sie sich einen RS5 oder einen M3/M5 etc. holen wüden :grins:

ich kenn da keinen und selbst wenn: welchen einfluß soll deren aussage auf meinen geschmack haben?
und wenn du schon vergleichst, dann eher RS5 gegen M3 und ich würde da jederzeit den RS5 vorziehen (auch wenn der bis zu 20K euro mehr kostet). der hat a) allrad und sieht b) besser aus... was nicht heißt, dass ich nen M3 scheiße finde. tolles auto, aber RS5 ist imho schöner. viel, viel schöner.

Auf den Geschmack hat das gar keinen Einfluss, klar.

Aber alle, die ich bei Audi kenne sagen, dass die aktuellen S und RS dermaßen krass gegen die Ms abstinken in punkto handling, motor etc.
Auch bei den normalen Motoren ist das Portolio von BMW durch die Bank weg besser, ebenso Fahrwerk etc.

Einzig die E-trons (besonders der R8) ist wohl ungeschlagen.

eMKay schrieb:
Aber alle, die ich bei Audi kenne sagen, dass die aktuellen S und RS dermaßen krass gegen die Ms abstinken in punkto handling, motor etc.
Auch bei den normalen Motoren ist das Portolio von BMW durch die Bank weg besser, ebenso Fahrwerk etc.

Einzig die E-trons (besonders der R8) ist wohl ungeschlagen.

kann gut sein. dazu kenne ich mich da zu wenig aus und halte mich auch nicht für den überfahrer, dem das dann auch auffallen würde (ich war bspw. noch nie auf ner rennstrecke mit nem auto). alles was ich an vergleichstest zwischen RS5 und M3 gesehen habe sagte im grunde aus, dass der BMW besser sei, aber nicht sehr viel. Allerdings ist der audi auch (je nach ausstattung) deutlich teurer...
das M-fahrwerk meines 1er gefällt mir aber auch besser, als das S-fahrwerk des A3, den ich vorher hatte.

und ich hab absolut keine ahnung, was wohl ein e-tron sein mag...

@Bit

ick och nicht. Bin weder einen RS5 noch einen M3 je gefahren - insofern verlasse ich mich auf die Aussage von meinen Kollegen und alles mit einem Augenzwinkern, denn wenn mir jemand der sagt, dass ein S5 "wie scheisse geht" (zitat) dann hat derjenige auf jeden Fall ein anderes verständnis von "was scheisse geht" und was nicht. Mich pesönlich würde ein S5 bestimmt aus den Socken hauen :D

e-tron ist die neue Audi Serie von Elektrofahrzeugen. Ein Kumpel macht die Entwicklung dafür.. R8 e-tron z.b. .. er meint dass er noch nie was krasseres gefahren ist.

Zurück
Oben