Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Scarface schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Der wird nicht nur Drehmoment haben :grins:

Muss nochmal sagen, dass das Auto + Fahrer einfach nur abartig krass sind.
Die Karre muss so eine Urgewalt sein, allein wie sich das Teil (auch innen) anhört als würde es jede Sekunde auseinander brechen, voll am Limit und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.

Total faszinierend. Die Videos von Ken Block gehören echt zu meinen Lieblingsvideos, zusammen mit den Red Bull Videos von Shawn White. :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Willinator1 schrieb:
:traurig:

35.000€ für den WRX STi :heul: Da verstehe ich natürlich deine Argumentation :grins: Da würde ich natürlich auch eher zum Impreza greifen, aber 50.000€ sind mir einfach zu viel Geld! Laut den Presseberichten soll der Einsteigspreis bei 30.000€ liegen ... ich bin echt gespannt auf das Teil!

Aber dein aktueller getunter Opel Corsa fährt den BRZ doch in Grund und Boden. Irgendwie glaube ich nicht, dass du mit dem dann glücklich werden würdest :D

Damit hast du wohl recht. Vor allen Dingen weil der BRZ mal eben 100NM weniger hat als mein Corsa und der Corsa hat seine Leistung wohl über ein wesentlich größeres Drehzahlband. Trotzdem hätte ich halt mal Bock auf nen schönen Sauger-Motor und Heckantrieb :grins: Die Wahrscheinlichkeit das er mich bei der Probefahrt enttäusch ist aber wohl hoch ... trotzdem will ich ihn mal ausprobieren.

:grins:

... da ich gerne leistungsstärkere Autos fahre bleibt mir nichts anderes übrig :D Die Premiumklasse ist halt so teuer :ugly: Wobei der neue Astra OPC auch mal eben locker 40.000€ kostet :vogel:

Ich schick dir das Geld für den WRX STi in die Schweiz und du schickst mir die Kiste per Post zu :D

Nen Focus RS könnte ich mir aber auch vorstellen ... die Teile gibt es mittlerweile für unter 30.000€ (2-3 Jahre alt und 30.000km).

Der 2,5 Liter 5 Zyliner Turbo klingt genial :sabber:

Subaru war schon richtig, nur beim Modell hast du dich vertan!
bzw. warum schreibst du eigentlich das I von STI immer klein? :ugly:

Das ist da aber wohl ein Gestaltungselement, um das I besser zu kennzeichnen. STI steht ja für Subaru Tecnica International. Ich wollte es ja einfach ma wissen. Die Logik würde es zumindest erklären. :D

Offiziell wird aber immer STI geschrieben. :deal:

Mattze1988 schrieb:
Ach, egal, kenn mich da nich aus :D Ein "i" mit Punkt ist für mich ein kleines "i" :p
Wie gesagt, das liegt einfach an der Gestaltung des Logos. Da passt es ja auch. Es wird aber alles groß geschrieben. :)

http://www.sti.jp/e/

eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=youtu.be[/vid]

Der wird nicht nur Drehmoment haben :grins:

Muss nochmal sagen, dass das Auto + Fahrer einfach nur abartig krass sind.
Die Karre muss so eine Urgewalt sein, allein wie sich das Teil (auch innen) anhört als würde es jede Sekunde auseinander brechen, voll am Limit und dass der auch die Sprünge so unbeschadet übersteht.

Total faszinierend. Die Videos von Ken Block gehören echt zu meinen Lieblingsvideos, zusammen mit den Red Bull Videos von Shawn White. :dhoch:

derbst geil was der kerl hinlegt. fasziniert mich auch immer wieder. aber an vielen stellen sieht man auch wie viele versuche für das ganze notwendig sind. da sind ja teilweise schon an die zwanzig spuren auf der fahrbahn zum zeitpunkt seiner aufnahme. auch der fährt das nicht einfach von vorn bis hinten ab. aber schon geil anzusehen.

Zurück
Oben