Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Der Golf stinkt in puncto Fahrverhalten sowas von ab gegen den Mini .... aber das hast sicherlich schon selbst bemerkt.

eMKay schrieb:Toyota GT 86 = Subaru GRZ
Hab heute den Toyota gesehen und der kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
Gar nicht mal so häßlich
Wird endlich mal wieder ein schicker Renner ohne Pi, pa, po 
Die Schaltung soll auch sehr geil sein! Bin echt mal gespannt auf das Teil!Good God schrieb:Nein sind nicht weiß.
Hier nochmal eins von vorne/seitlich.
ES Baxter schrieb:Der Golf stinkt in puncto Fahrverhalten sowas von ab gegen den Mini .... aber das hast sicherlich schon selbst bemerkt.

Frequenzberater schrieb:Beatfanatika schrieb:![]()
Also dem Golf kann man nachsagen, was man will. Aber das Cockpit ist einfach super. Wenige Knöpfe, mit denen man alles regelt und nicht so ein Knopfgewirr, wie bei manch anderen. In entsprechender Aussattung, fühlt man sich wie in einem Oberklasse Wagen. Das Lederlenkrad in der Hand, das Alcantara unterm Arsch. Alles sehr angenehm. Schlicht aber angenehm.
Ich fahr Momentan genau so einen als Dienstwagen. Von Oberklasse ist der gaaaaaaanz weit entfernt.

Willinator1 schrieb:eMKay schrieb:Toyota GT 86 = Subaru GRZ
Hab heute den Toyota gesehen und der kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
Gar nicht mal so häßlich
Schönes DingWird endlich mal wieder ein schicker Renner ohne Pi, pa, po
Der Boxer Motor soll sein volles Drehmoment von 205NM jenseits der 6.000 U/min haben ... eine richtige DrehzahlhureBei 1.200kg auch völlig ausreichend. Die coolen Jungs in Ihren BMWs werden dich beim krassen Ampelrennen wohl stehen lassen, aber auf der Rennstrecke wird das Teil ordentlich Spaß machen
Die Schaltung soll auch sehr geil sein! Bin echt mal gespannt auf das Teil!
Suche in 1-2 Jahren eh Ersatz für meinen Zweitwagen. Ich suche aber auch kein Alltagsauto sondern ein Auto für die Rennstrecke, Flexx tim_buktu schrieb:Ich bin jetzt kein VW Fanboy oder so, für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.
Mit purer Serienausstattung ist das wirklich ein Plastikbomber von Innen. Wie gesagt ich war auch überrascht.
Willinator1 schrieb:Ich werde den auf alle Fälle mal probe fahrenSuche in 1-2 Jahren eh Ersatz für meinen Zweitwagen. Ich suche aber auch kein Alltagsauto sondern ein Auto für die Rennstrecke, Flexx
Denke mal das deine Prioritäten anders liegen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen