Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BitByter schrieb:
flexx schrieb:
Schlussendlich kommt es auf den Fahrer an und wie sehr er das Fahrzeug korrekt ausreizen kann. Und das wird hier drinnen keiner auf professionellem Niveau können.

Antriebsart und Gewicht müssen im Verhältnis und als Ganzes betrachtet werden, wenn man überhaupt halbwegs vernünftig vergleichen will. Viel mehr als das, wird es sowieso nicht werden. Alles andere ist imo reine Spekulation oder gar Haarspalterei.

Ich drehe auch oft meine Runden auf dem Circuit im Elsass, mit dem Subaru noch viel, viel häufiger, mit dem BMW auch schon öfters. Das beste Fahrzeug nützt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst. Die fehlende Sperre wird bei den meisten den geringsten Unterschied machen. Das musste ich auch am eigenen Leibe schon öfters erfahren.

wenn der gleiche fahrer 2 unterschiedliche autos fährt, macht dann nicht eher der wagen den unterschied? du kannst doch nicht 2 dinge vergleichen indem du etwas, was fix sein müsste (hier: fahrer) durch ne variable ersetzt?!? das ergibt doch gar keinen sinn...?!
Den kompletten Absatz im Zusammenhang lesen.
Außerdem fährt auch der gleiche Fahrer nicht in jedem Rennen exakt die gleiche Strecke bzw. macht hier und da einmal Fehler. Man müsste den Durchschnitt einer bestimmten Anzahl von absolvierten Runden als Referenz hernehmen.

flexx schrieb:
BitByter schrieb:
flexx schrieb:
Schlussendlich kommt es auf den Fahrer an und wie sehr er das Fahrzeug korrekt ausreizen kann. Und das wird hier drinnen keiner auf professionellem Niveau können.

Antriebsart und Gewicht müssen im Verhältnis und als Ganzes betrachtet werden, wenn man überhaupt halbwegs vernünftig vergleichen will. Viel mehr als das, wird es sowieso nicht werden. Alles andere ist imo reine Spekulation oder gar Haarspalterei.

Ich drehe auch oft meine Runden auf dem Circuit im Elsass, mit dem Subaru noch viel, viel häufiger, mit dem BMW auch schon öfters. Das beste Fahrzeug nützt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst. Die fehlende Sperre wird bei den meisten den geringsten Unterschied machen. Das musste ich auch am eigenen Leibe schon öfters erfahren.

wenn der gleiche fahrer 2 unterschiedliche autos fährt, macht dann nicht eher der wagen den unterschied? du kannst doch nicht 2 dinge vergleichen indem du etwas, was fix sein müsste (hier: fahrer) durch ne variable ersetzt?!? das ergibt doch gar keinen sinn...?!
Den kompletten Absatz im Zusammenhang lesen.
Außerdem fährt auch der gleiche Fahrer nicht in jedem Rennen exakt die gleiche Strecke bzw. macht hier und da einmal Fehler. Man müsste den Durchschnitt einer bestimmten Anzahl von absolvierten Runden als Referenz hernehmen.

ja, schon klar, soweit. da hast du ja auch recht, aber deine aussagen klangen schon ziemlich absolut... na, egal...

Ich finde das Auto optisch sehr gelungen. Ein weitgehend eigenständiges, futuristisch angehauchtes (-> passend zur Technologie) elegant sportliches Design :dhoch:

Zu meiner grosser Überraschung habe ich das Auto bisher nur auf Messen gesehen. :I

Samstrike 68 schrieb:
Tim Buktu
Ich bin letztens mitm 6er BMW nach Düsseldorf zur Messe gefahren. War so ein typischer Leihwagen, hatte weder Holz noch Leder drin. Vom look-and-feel war der kein deut hochwertiger als mein Golf... war richtig schockiert :skep:

Sam
Bist Du Dir sivher das es kein 1er war ?
Ein Typischer Leihwagen ist ein 6er schon mal nicht und ich glaube die gibt es ohne Leder auch gar nicht. Poste mal ein Bild. :)

PS: ich hasse quoten
[/quote]

Glaubst du ich bin doof? :?

Natürlich gibt es den ohne Leder...

Schonmal sowas gefahren? Der geht gut ab... ;)

flexx schrieb:

Sorry, aber da möchte ich mich dann doch auschliessen. Ich lasse mich hier sicherlich nicht beleidigen. :D

;
flexx schrieb:
Willinator1 schrieb:
Ein Scirocco R kostet mal eben locker 10.00€ mehr und ein 1er M 20.00€ mehr ;)

Und rechtfertigen den Aufpreis in jedem einzelnen Detail.

Bei uns ist der BRZ 2.0R (geschalten) mit knapp 40'000 Franken gelistet. Zum Vergleich erhält man den WRX STI Sport für 44'000 Franken. Beides als Neuwagen. Letzterer mit 300 Pferdchen, Allrad und einem 2,5 Liter Mocken. :grins:

Warum also zu diesem Nissan Verschnitt greifen? Was macht Subaru da nur… :nein:

Also bei uns kostet der WRX STi 50.000€. Das ist zu den 30.000€ vom BRZ schon ein enormer Unterschied ;) Wenn ich für 30.000€ einen WRX STi bekommen könnte wäre ich sofort dabei :D

Samstrike 68 schrieb:
Ich nehm den 1er M für schlappe 20,00 € mehr. :)

Für 30.020€ nehme ich auch einen 1er M :deal:

Dita666 schrieb:
In Bochum hab ich zum ersten ma so nen Infiniti FX 50 gesehen..... Goil:shock:

Den habe ich hier letztens auch gesehen. Der sah echt gut aus.

BitByter schrieb:
das einzige was mich in den wahnsinn treibt ist das navi und generell die bedienung des boardcomputers. viel umständlicher hätte man die ganze sache nicht machen können.

Ich gehe davon aus, dass du alte I-Drive hast? Das aktuelle ist nämlich absolut intuitiv und verständlich.

Zurück
Oben