G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Den kompletten Absatz im Zusammenhang lesen.BitByter schrieb:flexx schrieb:Schlussendlich kommt es auf den Fahrer an und wie sehr er das Fahrzeug korrekt ausreizen kann. Und das wird hier drinnen keiner auf professionellem Niveau können.
Antriebsart und Gewicht müssen im Verhältnis und als Ganzes betrachtet werden, wenn man überhaupt halbwegs vernünftig vergleichen will. Viel mehr als das, wird es sowieso nicht werden. Alles andere ist imo reine Spekulation oder gar Haarspalterei.
Ich drehe auch oft meine Runden auf dem Circuit im Elsass, mit dem Subaru noch viel, viel häufiger, mit dem BMW auch schon öfters. Das beste Fahrzeug nützt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst. Die fehlende Sperre wird bei den meisten den geringsten Unterschied machen. Das musste ich auch am eigenen Leibe schon öfters erfahren.
wenn der gleiche fahrer 2 unterschiedliche autos fährt, macht dann nicht eher der wagen den unterschied? du kannst doch nicht 2 dinge vergleichen indem du etwas, was fix sein müsste (hier: fahrer) durch ne variable ersetzt?!? das ergibt doch gar keinen sinn...?!
Außerdem fährt auch der gleiche Fahrer nicht in jedem Rennen exakt die gleiche Strecke bzw. macht hier und da einmal Fehler. Man müsste den Durchschnitt einer bestimmten Anzahl von absolvierten Runden als Referenz hernehmen.