Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MtChiller schrieb:Auf jeden Fall. Die LED´s werten das gesammte Auto nochmal richtig auf.
Übrigens gefällt mir die Auspuffanlage vom GTI wesentlich besser als die vom R

Fl0w111 schrieb:Ich find den Golf 6 super, auch wenn ihn so viele fahren.
Wird Zeit dass ich mit dem Studium fertig bin, dann hol ich mir den. Fand den schon in der Fahrschule gut.
Aber nur mit Ledersitzen, man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Beatfanatika schrieb:![]()
Also dem Golf kann man nachsagen, was man will. Aber das Cockpit ist einfach super. Wenige Knöpfe, mit denen man alles regelt und nicht so ein Knopfgewirr, wie bei manch anderen. In entsprechender Aussattung, fühlt man sich wie in einem Oberklasse Wagen. Das Lederlenkrad in der Hand, das Alcantara unterm Arsch. Alles sehr angenehm. Schlicht aber angenehm.
Frequenzberater schrieb:Beatfanatika schrieb:![]()
Also dem Golf kann man nachsagen, was man will. Aber das Cockpit ist einfach super. Wenige Knöpfe, mit denen man alles regelt und nicht so ein Knopfgewirr, wie bei manch anderen. In entsprechender Aussattung, fühlt man sich wie in einem Oberklasse Wagen. Das Lederlenkrad in der Hand, das Alcantara unterm Arsch. Alles sehr angenehm. Schlicht aber angenehm.
Ich fahr Momentan genau so einen als Dienstwagen. Von Oberklasse ist der gaaaaaaanz weit entfernt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen