Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am liebsten genau so:
MTM-Volkswagen-Golf-VI-GTD-2.jpg

:dhoch:
Nur der graue Streifen an der Seite stört mich.

MtChiller schrieb:
Auf jeden Fall. Die LED´s werten das gesammte Auto nochmal richtig auf.
Übrigens gefällt mir die Auspuffanlage vom GTI wesentlich besser als die vom R

Die 4 Endrohre sind etwas überzogen, aber sonst ist der schon echt geil. Irgendwann, wenn ich das nötige Kleingeld hab :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Ich find den Golf 6 super, auch wenn ihn so viele fahren.

Wird Zeit dass ich mit dem Studium fertig bin, dann hol ich mir den. Fand den schon in der Fahrschule gut.
Aber nur mit Ledersitzen, man gönnt sich ja sonst nichts. :cool:

Das mit dem "auch wenn ihn viele fahren" ist in der Tat recht nervig :D
Hab meinen im Oktober 2009 geliefert bekommen. Damals war das hier fast der einzigste. Ich glaube noch 2 andere gab es. Und jetzt. min. 30 Stück in einer 3000 Seelen Gemeinde xD Selbst ein Arbeitskollege hat einen als Zweitwagen.

Aber naja. Ich hab zum Glück gut konfiguriert, dass sich meiner wenigstens ein bisschen von der Masse abhebt. U.a durch Schiebedach (was meiner Meinung nach schon optisch schon richtig was ausmacht, Xenon usw) Richtige Unterschiede sieht man natürlich erst, wenn man sich damit beschäftigt. Für die meisten sehen alle Golf 6 gleich aus (außer vielleicht die Farbe). Die sehen keinen Unterschied ob das jetzt die Basisversion für 16 ist oder mit pi pa po für schlappe 30.000.

6262653733373036.jpg

Beatfanatika schrieb:
8002-5-6325.jpg

Also dem Golf kann man nachsagen, was man will. Aber das Cockpit ist einfach super. Wenige Knöpfe, mit denen man alles regelt und nicht so ein Knopfgewirr, wie bei manch anderen. In entsprechender Aussattung, fühlt man sich wie in einem Oberklasse Wagen. Das Lederlenkrad in der Hand, das Alcantara unterm Arsch. Alles sehr angenehm. Schlicht aber angenehm.

Ich fahr Momentan genau so einen als Dienstwagen. Von Oberklasse ist der gaaaaaaanz weit entfernt.

Frequenzberater schrieb:
Beatfanatika schrieb:
8002-5-6325.jpg

Also dem Golf kann man nachsagen, was man will. Aber das Cockpit ist einfach super. Wenige Knöpfe, mit denen man alles regelt und nicht so ein Knopfgewirr, wie bei manch anderen. In entsprechender Aussattung, fühlt man sich wie in einem Oberklasse Wagen. Das Lederlenkrad in der Hand, das Alcantara unterm Arsch. Alles sehr angenehm. Schlicht aber angenehm.

Ich fahr Momentan genau so einen als Dienstwagen. Von Oberklasse ist der gaaaaaaanz weit entfernt.
Mein Cousin fährt den auch als Dienstwagen. Schwarz, Ledersitze, der gefiel mir damals schon ziemlich gut.
Dass das keine Oberklasse ist, ist natürlich klar, aber es gibt schlimmere Cockpits.

Ich weiss, dass es hier mehr um eigene oder zahlbare Autos geht, aber ich kann es nicht sein lassen :D

Aston Martin Vanquish (AM 310), Nachfolger des Aston Martin DBS. Dürfte das neue Auto von James Bond sein

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jEXQA-eMolQ&hd=1[/vid]

Ein Traum
:traurig:

Schon der DBS war grenzwertig in Sachen Aggressivität, und der hier ist 10x schlimmer. Was haben die sich bitte bei der Frontstoßstange gedacht - noch mehr Linien und Biegungen hätten Sie nicht mehr untergebracht! Und der Diffusor sieht völlig uninspiriert aus und erinnert an den RX8.

Die Zeiten, in denen jede Aston Martin Neuerscheinung uneingeschränkt schön war, sind wohl vorbei - das letzte _richtig_ elegante Auto war der DB9.

Zurück
Oben