Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gerade diesen doppelten Knick finde ich eigentlich schön, da man so den Doppelhöcker gut integrieren konnte, ohne dass er aufgesetzt wirkt.

Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker. :)

Mattze1988 schrieb:
AncalagoN schrieb:
Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.

Hm, blöd nur, dass man im Auto drin sitzt und das immer vor Augen hat und anfässt :D

Ich behaupte mal, dass Motor und Fahrwerk da dann doch von merklich größerer Bedeutung sind; davon ab sind meine Augen als Fahrer jedenfalls eher auf den Verkehr/Straße gerichtet, als auf mein Interieur. Von Drehzahlmesser/Tachometer/Radiosender mal ab.

flexx schrieb:
AncalagoN schrieb:
Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.

Yo, unverständlich. Das sieht man ja nie!!!!!

Gerade du müsstest doch wissen dass auch ein Impreza, der jetzt wahrlich kein Gucci-Interieur besitzt, ein absolut tolles Auto sein kann?!

Ich find schon, dass ein Auto auch von innen wertig und gut aussehen sollte.
Das war auch ein Grund, warum ich mich auf der Suche nach nem Familienauto nicht so wirklich mit dem VW Touran beschäftigt hab.
Super Auto, total zuverlässig, sicherlich. Das Cockpit sieht aber derart billig und
scheisse aus und dann sind die Schaukeln ja mit ner vernünftigen PS Leistung auch nicht
grad günstig.
Von Außen seh ich das Auto auf dem Weg zu selbigem und wenn ich aussteige.
Das Cockpit seh ich während der ganzen Fahrt.

snowman schrieb:
Was für eine Auto fährst Du ?

Bei soviel Detailverliebtheit und Anspruch würd mich das schon interessieren
und das aus reiner Neugierde und nicht als potentiellen Seitenhieb angedacht.

E39 - das Cockpit des E60 ist natürlich eine wesentliche Steigerung dazu (soll vielleicht auch mal mein nächstes Auto werden), aber die drei Linien hätte man auch eleganter zusammenführen können ...

Wenn man sich so nach gebrauchten Motorrädern umsieht dann gibts da einige die äußerlich echt sehr gut aussehen aber schon 10+ Jahre alt sind.

Bei sowas sollte man eher selber technisch begabt sein oder?

Die sind eben dafür auch sehr günstig.

snowman schrieb:
Das war auch ein Grund, warum ich mich auf der Suche nach nem Familienauto nicht so wirklich mit dem VW Touran beschäftigt hab.
Super Auto, total zuverlässig, sicherlich. Das Cockpit sieht aber derart billig und
scheisse aus und dann sind die Schaukeln ja mit ner vernünftigen PS Leistung auch nicht
grad günstig.

Hat der Touran das Golf Cockpit oder das vom Caddy? :?

Das vom Golf ist eigentlich recht schick...

Der_Geächtete schrieb:
Wenn man sich so nach gebrauchten Motorrädern umsieht dann gibts da einige die äußerlich echt sehr gut aussehen aber schon 10+ Jahre alt sind.

Ein wenig konkreter solltest du die Frage schon stellen, gerade bei einem so weiten Feld. Aber ich seh keinen zwingenden Grund für technische Begabung, solltest du dir keinen Exoten kaufen und selbst schrauben wollen.

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
grad günstig.

Hat der Touran das Golf Cockpit oder das vom Caddy? :?

Das vom Golf ist eigentlich recht schick...

VW-Touran-2-0-TDI-304x202-4a1aac701dc58000.jpg

:schreck:

Frank schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ein wenig konkreter solltest du die Frage schon stellen, gerade bei einem so weiten Feld. Aber ich seh keinen zwingenden Grund für technische Begabung, solltest du dir keinen Exoten kaufen und selbst schrauben wollen.

Hmm du willst mehr Daten, das ist schwierig.

Ich überlege ob ich einen Kompromiss aus " Ich brauch kein Motorrad und kann in was anderes investieren" und "im Sommer in die Arbeit mit dem Motorrad fahren würde meine Lebensqualität ziemlich steigern" machen soll.

Und deswegen habe ich am Wochenende einfach mal ins internet auf Autoscout geklickt und gesehen dass man schon um 3k ein Motorrad bekommt.

Natürlich sind das Motorräder über die du und echte Motorradfahrer nur lachen, aber für mich wäre es eine Überlegung wert.

Ich suche was in der Richtung Naked Bike / Chopper.

Und bei diesen Low Budget Modellen gibt es natürlich einige Nachteile.

- meist über 10 Jahre alt
- kaum über 40 PS
- etc

Zurück
Oben