Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AncalagoN schrieb:Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.
AncalagoN schrieb:Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.
Mattze1988 schrieb:AncalagoN schrieb:Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.
Hm, blöd nur, dass man im Auto drin sitzt und das immer vor Augen hat und anfässt![]()
flexx schrieb:AncalagoN schrieb:Ich werde sowieso nie verstehen, wie einige hier das Interieur zur absoluten Toppriorität erklären.
Yo, unverständlich. Das sieht man ja nie!!!!!
AncalagoN schrieb:Gerade du müsstest doch wissen dass auch ein Impreza, der jetzt wahrlich kein Gucci-Interieur besitzt, ein absolut tolles Auto sein kann?!
snowman schrieb:Was für eine Auto fährst Du ?
Bei soviel Detailverliebtheit und Anspruch würd mich das schon interessieren
und das aus reiner Neugierde und nicht als potentiellen Seitenhieb angedacht.
snowman schrieb:Ich find schon, dass ein Auto auch von innen wertig und gut aussehen sollte.
Das war auch ein Grund, warum ich mich auf der Suche nach nem Familienauto nicht so wirklich mit dem VW Touran beschäftigt hab.
Super Auto, total zuverlässig, sicherlich. Das Cockpit sieht aber derart billig und
scheisse aus und dann sind die Schaukeln ja mit ner vernünftigen PS Leistung auch nicht
grad günstig.
Von Außen seh ich das Auto auf dem Weg zu selbigem und wenn ich aussteige.
Das Cockpit seh ich während der ganzen Fahrt.
Der_Geächtete schrieb:Wenn man sich so nach gebrauchten Motorrädern umsieht dann gibts da einige die äußerlich echt sehr gut aussehen aber schon 10+ Jahre alt sind.
Bei sowas sollte man eher selber technisch begabt sein oder?
Die sind eben dafür auch sehr günstig.
tim_buktu schrieb:snowman schrieb:Ich find schon, dass ein Auto auch von innen wertig und gut aussehen sollte.
Das war auch ein Grund, warum ich mich auf der Suche nach nem Familienauto nicht so wirklich mit dem VW Touran beschäftigt hab.
Super Auto, total zuverlässig, sicherlich. Das Cockpit sieht aber derart billig und
scheisse aus und dann sind die Schaukeln ja mit ner vernünftigen PS Leistung auch nicht
grad günstig.
Von Außen seh ich das Auto auf dem Weg zu selbigem und wenn ich aussteige.
Das Cockpit seh ich während der ganzen Fahrt.
Hat der Touran das Golf Cockpit oder das vom Caddy?![]()
Das vom Golf ist eigentlich recht schick...

Frank schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn man sich so nach gebrauchten Motorrädern umsieht dann gibts da einige die äußerlich echt sehr gut aussehen aber schon 10+ Jahre alt sind.
Bei sowas sollte man eher selber technisch begabt sein oder?
Die sind eben dafür auch sehr günstig.
Ein wenig konkreter solltest du die Frage schon stellen, gerade bei einem so weiten Feld. Aber ich seh keinen zwingenden Grund für technische Begabung, solltest du dir keinen Exoten kaufen und selbst schrauben wollen.
MtChiller schrieb:Wie alt ist das gepostete cockpit? Ich kann mal mit Recht behaupten, dass das von meinem VW Bora (Aka Golf 4) von 1999 wesentlich besser aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen