Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kunde von mir hat den als Zweitwagen. War vorgestern damit da. Der schafft es nicht, selbst mit gaaaaaaaanz wenig Gas, das Auto ohne durchdrehende Hinterräder anzufahren. :lol:

Und die Endrohre sind echt der Hammer. Sind zwar Blenden, aber die sehen aus, als könnte man seinen Arm reinstecken (mein Arm würde sicher reinpassen...). :lol:

eMKay schrieb:
Hat auch einen sehr schönen (nicht übertriebenen) sound find ich.

Ich hab da aufn Ring schon paar gehört, die was dran gemacht ... und ich sag dir eins, das Teil kann so unglaublich laut sein.

Interessant ist einfach, dass der jeden Turbo verblasen würde, aber nur nen Bruchteil davon kostet.

ich könnt mich ja irren aber ist der gtr nicht selber ein turbo.

auf jeden is der kunde doch echt dumm das teil hat doch quasi allrad wie kann man dann nicht schaffen, dass die räder nicht durchdrehen ^^

das erinnert mich an so einige YT videos wo die leute ihre luxus sportkarren immer an die wand fahren weil die affen in der kurve gas geben müssen

Der GT-R hat zwar Allrad, im normalen Strassenbetrieb geht der Antrieb aber an die Hinterachse und nur im Bedarfsfall auch an die Vorderräder.

Die Launchcontrol hat ja auch gearbeitet. Mit knapp 500PS ist sie aber anscheinend überfordert. Man konnte nämlich schön zusehen, wie die Räder immer so 15cm "Sprünge" gemacht haben.

Zimtzicke schrieb:
Ein Kunde von mir hat den als Zweitwagen. War vorgestern damit da. Der schafft es nicht, selbst mit gaaaaaaaanz wenig Gas, das Auto ohne durchdrehende Hinterräder anzufahren. :lol:

Und die Endrohre sind echt der Hammer. Sind zwar Blenden, aber die sehen aus, als könnte man seinen Arm reinstecken (mein Arm würde sicher reinpassen...). :lol:

Hättest ihm gesagt "Da stimmt was nicht, geben Sie mir den Wagen für das Wochenende und ich schaue was ich tun kann" ! :D

benz.jpg

welcher Benz ist mir denn da vor die Kamera gefahren?

Zurück
Oben