Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Ist das Family-Sondermodell in Schwarz (Black Magic Perleffekt)
122 PS 1.4 TSI GreenTec-Motor (Start/Stop-Automatik und Energierückgewinnung)
+ noch extra Leder-Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe hinten, Gepäcknetztrennwand, 2-Zonen-Klimaautomatik.
Ein Bekannter hat die gleiche Motorisierung (ohne GreenTec), die fand ich völlig ausreichend.
Bin mal gespannt, wie die Start-Stop-Automatik so ist. In der Stadt sollen sich damit ja etwa 1 Liter einsparen lassen.
Denke der 1.4 TSi reicht dicke. Selbst die 77kW reichen eigentlich rein vernunftsmäßig für den Octavia, auch wenn der natürlich nicht so viel Spass macht. Da sind auch Leichtlaufreifen dabei oder? om3ga schrieb:Jetzt kommt endlich der M5!!
mindVex schrieb:Ja genau, das war ich. Nein, das ist ein ganz normales deutsche Modell. Hab es bei apl24.de bestellt (gibt ja eine ganze Reihe davon. meinauto.de, netcar.de usw.). Im Grunde sind die nur Vermittler. Die vermitteln deine Bestellung an einen Skoda-Vertragshändler in Deutschland zu dem angegebenen Rabatt.
Ich habe vom Autohaus dann die Bestellunterlagen bekommen, die ich noch unterschrieben zurückgeschickt habe und dann ist das eine ganz normale Neuwagenbestellung.
Im Grunde ist es genau so als ob du zu dem entsprechenden Skoda-Händler hinfährst und mit ihm diesen Rabatt selber ausmachst.
Ich habe jetzt per Post vom Händler dann den Fahrzeugbrief und COC zugeschickt bekommen. Das Auto kann ich dann in Nürnberg zulassen und den Kaufpreis entweder vorab überweisen oder in Bar zur Fahrzeugübergabe mitbringen.
Ich war am Anfang auch skeptisch, aber ich würd's jederzeit wieder machen - diese Rabatte würde ich mit meinem schlechten Verhandlungsgeschick nie im Leben rausschlagen können.
Mattze1988 schrieb:Wegen der Start-Stopp nochmal. Wenn man einen Turbomotor hat und beispielsweise 200 km Vollgas über die Atobahn hinter sich hat, soll man den Motor im Stand noch eine Weile nachlaufen lassen, um Schäden dahingehend zu vermeiden.
om3ga schrieb:Mattze1988 schrieb:Wegen der Start-Stopp nochmal. Wenn man einen Turbomotor hat und beispielsweise 200 km Vollgas über die Atobahn hinter sich hat, soll man den Motor im Stand noch eine Weile nachlaufen lassen, um Schäden dahingehend zu vermeiden.
Wenn du 2m neben der Autobahnabfahrt wohnst vielleicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen