shishacrasher
:ugly:
Wenn man nichts positives zu sagen hat, sagt man garnichts 
Nein, so schlimm ist er nicht - allemal besser als meiner
Nein, so schlimm ist er nicht - allemal besser als meiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:An einer alten Silo Anlage![]()
Barry the Scary schrieb:
eMKay schrieb:Bitte erläutern sie...
achso und den award hat eher Dein M5 Getriebe/Kupplung verdient![]()

om3ga schrieb:Eine GSR 600 ists geworden - Bilder gibts, wenn sie angemeldet und geputzt ist!![]()
om3ga schrieb:Eine GSR 600 ists geworden - Bilder gibts, wenn sie angemeldet und geputzt ist!![]()
om3ga schrieb:Warum das? Aber wenn du möchtest können wir auch mal für eine Woche tauschen!![]()
n385055 schrieb:Glaub mir, da hätten wir beide Nichts von. Du hättest eine kaputte Maschine und ich wäre Organspender.Im Ernst, ich glaub ich bin einfach nicht reif für so ein Ding. Das war ich mit 18 nicht und ich werde es auch nicht mit 60 sein. Ich bin heute immer noch davon überzeugt, dass es eine der wenigen, durchdachten Entscheidungen von mir war, damals auf den A-Schein zu verzichten. Und ich bin bis heute gut damit gefahren. Auch wenn es mich manchmal wirklich, wirklich reizen würde ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen