Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat zufällig jemand von euch meine Felgen gesehen ? :klopf: ;)

577802_10150806807352840_262960092839_9863395_752083215_n.jpg

da fragt man sich doch wirklich welcher vollidiot da am werk war. anstatt gleich das ganze auto mitzunehmen, lässt er den 90.000 euro müll da stehen und packt sich vier eigentlich völlig unnütze felgen in den wagen :skep:

Obwohl man für 4 gebrauchte (wenn auch geklaut) Porsche Felgen wenn es denn 19-20 Zoll waren und mit einem guten Reifenprofil bestimmt noch an die 1000-1500 € bekommt. Wenn es denn eine beliebte Felge ist.

om3ga schrieb:
Stimmt schon, dass der Fokus weniger auf Information und mehr auf Unterhaltung liegt, aber ich finde die gesamte Aufmachung, die Moderation, den Humor, die Sprüche absolut ätzend. Dieses kumpelhafte "Wir sind sowieso schon die geilsten Schlitten der Welt gefahren, tun aber trotzdem jedes Mal so, als hätten wir multiple Orgasmen, weil halt ein weiteres Ding auf 4 Rädern unter 4 Sekunden auf 100 beschleunigt!" Getue ist einfach überhaupt nicht meins. Auf mich wirkt diese betonte Locker- und Lustigkeit extrem aufgesetzt, nicht authentisch und vor allem kalkuliert - und das sind alles Eigenschaften die ich überhaupt nicht schätze.

Sehe ich komplett anders, imo merkt man denen grundsätzlich an, dass die jede Menge Spaß daran haben, die Sendung zu machen und das ist auch nicht gestellt. Und die Sendung bei dem Prduktionsaufwand und den teilweise extrem kreativen Ideen als Unterschichten TV zu bezeichnen finde ich schon sehr frech.

ES Scarface schrieb:
Obwohl man für 4 gebrauchte (wenn auch geklaut) Porsche Felgen wenn es denn 19-20 Zoll waren und mit einem guten Reifenprofil bestimmt noch an die 1000-1500 € bekommt. Wenn es denn eine beliebte Felge ist.

Mit 1000-1500 € wird man da sicher nicht auskommen. Nicht bei Originalen Porsche Felgen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehe ich komplett anders, imo merkt man denen grundsätzlich an, dass die jede Menge Spaß daran haben, die Sendung zu machen und das ist auch nicht gestellt. Und die Sendung bei dem Prduktionsaufwand und den teilweise extrem kreativen Ideen als Unterschichten TV zu bezeichnen finde ich schon sehr frech.

Wie gesagt, auf mich wirkt es nicht authentisch - sorry dafür. Und wenn sich erwachsene Männer minutenlang an der Startlinie einem höchst philosophischen Dialog hingeben, welches Auto denn jetzt wirklich schneller ist, ihres oder das des anderen und dass sie so wahnsinnig nervös und aufgeregt sind, dann finde ich persönlich das einfach nur zum Fremdschämen. Aber bitte, manchen mag das nicht stören - der Erfolg gibt ihnen ja recht.

Jep, der alte (v.a. der Black Series) sind um Welten schöner.

Ich erinnere mich gerade noch an den Top Gear Test bzgl. des Wendekreises:

http://www.youtube.com/watch?list=PLA23CE90799F732E5&v=GaTkZdyD1gE&feature=player_detailpage#t=336s

Zurück
Oben