Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sagt doch keiner dass das zu wenig Leistung im Allgemeien ist :skep: :ugly:
In deinem Passat passt das doch auch.

Aber in einem solch umgebauten Kasten passen einfach keine 105 Diesel-PS rein ;)
 
Hab gerade in der Stadt nen Hyundai Genisis gesehen und war recht beeindruckt. Eigentlich sperr ich mich ja gegen KIA und Co. (was der Bauer nicht kennt frisst er nicht) aber der... Hut ab. Wenn man dem Schriftzug glauben schenken darf wars ein 3,8 V6 (300 PS)

 
991_615_313.jpg

Gestern mal in richtiger Aktion erlebt.
Hier war ein Rallye Event und der 911 hat als erster seine Runden gedreht. Zwar außer Konkurrenz aber der Fahrer hat es doch recht ernst genommen. :grins:



Zum Hyundai:
Der sieht wirklich gut aus. :dhoch:
Mein Schwiegervater in spe hat neulich einen Lexus IS-F überführt (Vorbesitzer Timo Glock) und dachte erst "Oh Gott, was ist das für eine Reisschüssel" als er den Auftrag erhaltenh hatte. Als er dann drin saß und gefahren ist, war die Reaktion eine andere :ugly:
5.0 V8 mit 423 PS :headbang:

Getoppt wurde das ganze nur vom neuen Mercedes 500 SL der von Tim Schrick (glaube auf DMAX kommt die Sendung) zum Axel Springer Verlag gefahren hat. In der nächsten Auto Bild ist er wohl drin. Feuerrot. Ebenfalls ein geiles Gefährt doch bei Stau auf der Autobahn, bringt er auch ncihts :D
 
Ja :)

v.A. bekommt man den Hyundai mit Topmotorisierung schon zwischen 25 und 32k € (Je nach Ausstattung) Klar für nen Japsen eher viel, aber im Vergleich zu deutschen Herstellern immernoch günstig.
 
Beatfanatika schrieb:
991_615_313.jpg

Gestern mal in richtiger Aktion erlebt.
Hier war ein Rallye Event und der 911 hat als erster seine Runden gedreht. Zwar außer Konkurrenz aber der Fahrer hat es doch recht ernst genommen. :grins:



Zum Hyundai:
Der sieht wirklich gut aus. :dhoch:
Mein Schwiegervater in spe hat neulich einen Lexus IS-F überführt (Vorbesitzer Timo Glock) und dachte erst "Oh Gott, was ist das für eine Reisschüssel" als er den Auftrag erhaltenh hatte. Als er dann drin saß und gefahren ist, war die Reaktion eine andere :ugly:
5.0 V8 mit 423 PS :headbang:

Getoppt wurde das ganze nur vom neuen Mercedes 500 SL der von Tim Schrick (glaube auf DMAX kommt die Sendung) zum Axel Springer Verlag gefahren hat. In der nächsten Auto Bild ist er wohl drin. Feuerrot. Ebenfalls ein geiles Gefährt doch bei Stau auf der Autobahn, bringt er auch ncihts :D

Ich habe in Celle mal einen Lexus LFA in der Innenstadt gesehen. Mein Gott, das war eins der geilsten Autos die ich je live erlebt habe. Was für ein Tier. :sabber:
 
Marc schrieb:
ES Baxter schrieb:
Den Mini muss man mögen oder halt nicht, man sollte aber nicht voreilig eine Beurteilung abgeben, bevor man überhaupt mal im Auto drinsaß.

Der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, habe bei dem Autohaus aber auch nur einen Mini gefunden.
Da der Mini von BMW ist, kann man den in der Standardausstattung natürlich voll vergessen und muss ihn mit teuren Extras aufwerten.

Was mit bei diesem Mini gefällt:

- Xenon
- Panorama-Dach
- Sportlenkrad
- Klimaautomatik

Der Rest ist leider ziemlicher standard.
Der Innenraum wirkt so natürlich nicht sooo hochwertig (das liegt v.a. da der schlecht verarbeiteten Mittelkonsole (weiß selbst nicht, was sich BMW dabei gedacht hat (da war der R53 besser verarbeitet))), trotzdem passt der Rest.

Wenn man ein bisschen Geld investiert, kann sich der Innenraum richtig sehen lassen und hängt meiner Meinung nach die Konkurrenz schnell ab (nen Golf sieht dagegen einfach langweilig aus und mit der Verkleidung um den Handbremshebel fang ich gar nicht erst an).

So sieht unser aus:

bild195y.jpg

bild190f.jpg

bild188le.jpg

da fahre ich lieber mit meinem langweiligen Golf rum als mit so nem Spielzeug Auto :D
bin schon Mini gefahren, das Teil fährt sich ganz gut, aber innen gefällt der mir überhaupt nicht, finde das Auto ist für frauen gebaut, die fühlen sich innen ganz wohl ;)

das liebe ich beim Golf, der kommt ohne viel knöpfe aus und schaut nicht so überladen aus.
ich glaub Opel kann da nichts toppen in punkto unübersichtlichkeit

Wird wohl alles Geschmackssache bleiben aber VW und Opel Innenraum ? :roll: :schreck:
Finde Mini wesentlich attraktiver. Vielleicht auch deshalb, weil ich selber einen fahre :grins:

VW-Golf-IV-1-9-TDI-Cockpit-559x373-20bf56142f0c86bb.jpg


Volkswagen%20Golf%20R-Line%20(1).jpg


VW-Golf-VI-560x373-efd5f32c9fbec076.jpg


Opel-vectra-innen.jpg
 
Beatfanatika schrieb:
Getoppt wurde das ganze nur vom neuen Mercedes 500 SL der von Tim Schrick (glaube auf DMAX kommt die Sendung) zum Axel Springer Verlag gefahren hat. In der nächsten Auto Bild ist er wohl drin. Feuerrot. Ebenfalls ein geiles Gefährt doch bei Stau auf der Autobahn, bringt er auch ncihts :D

Lief letztens auf Sport1
 
ES Baxter schrieb:
Den Mini muss man mögen oder halt nicht, man sollte aber nicht voreilig eine Beurteilung abgeben, bevor man überhaupt mal im Auto drinsaß.

Der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, habe bei dem Autohaus aber auch nur einen Mini gefunden.
Da der Mini von BMW ist, kann man den in der Standardausstattung natürlich voll vergessen und muss ihn mit teuren Extras aufwerten.

Was mit bei diesem Mini gefällt:

- Xenon
- Panorama-Dach
- Sportlenkrad
- Klimaautomatik

Der Rest ist leider ziemlicher standard.
Der Innenraum wirkt so natürlich nicht sooo hochwertig (das liegt v.a. da der schlecht verarbeiteten Mittelkonsole (weiß selbst nicht, was sich BMW dabei gedacht hat (da war der R53 besser verarbeitet))), trotzdem passt der Rest.

Wenn man ein bisschen Geld investiert, kann sich der Innenraum richtig sehen lassen und hängt meiner Meinung nach die Konkurrenz schnell ab (nen Golf sieht dagegen einfach langweilig aus und mit der Verkleidung um den Handbremshebel fang ich gar nicht erst an).

So sieht unser aus:

bild195y.jpg

bild190f.jpg

bild188le.jpg

Der silberne Kunststoff sieht aber echt so aus wie bei 5 Euro Radios. Geht imo gar nicht.
 
Zurück
Oben