G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Näh die Front geht echt gar nicht. 
Ist übrigens immer noch die selbe wie oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, aber das Bild war nicht vorteilhaft. Über die Front kann man in der Tat streiten. Aber insgesamt sieht er schon ganz nett aus.flexx schrieb:Ist übrigens immer noch die selbe wie oben.

flexx schrieb:Die sehen bei der Perspektive natürlich auch gut aus. Auch ein Grund, warum in Prospekten oft mit der Perspektive geworben wird.
Sogar beim Veyron.
http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/07/BMW-M3.jpg
Natürlich noch ordentlich aufgehübscht.
Aber von vorne MUSS ein Fahrzeug imo einfach gut aussehen.

flexx schrieb:Näh die Front geht echt gar nicht.
eMKay schrieb:flexx schrieb:Die sehen bei der Perspektive natürlich auch gut aus. Auch ein Grund, warum in Prospekten oft mit der Perspektive geworben wird.
Sogar beim Veyron.
http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/07/BMW-M3.jpg
Natürlich noch ordentlich aufgehübscht.
Aber von vorne MUSS ein Fahrzeug imo einfach gut aussehen.
Wenn du die Perspektive in echt siehst haste aber ein Problem und/oder kannst den Anblick nur kurz genießen![]()

speed_freak schrieb:Ich finde die französischen autos alle nicht gerade gelungen! Der RCZ ist da eine ausnahme das ist ein super ding![]()

flexx schrieb:Gefällt mir auch als Sportversion nicht. Loomit würde jetzt sagen, der Wagen ist einfach dreist dem Fiat Coupé nachgeeifert.
kuhbesamer schrieb:Wenn alles gut geht, kann ich die Tage unsere Sch**ß Seriensitze gegen Teilleder-Sportsitze umtauschen! Stofffarbe ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber sehr. Zudem hätten wir dann endlich eine Sitzheizung und Lordosenstütze. Und das alles für nicht mal 400€ inkl. kompletter Rücksitzgarnitur.
![]()
Passt zu einem silbernen Auto, so denke ich, ganz gut.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen