Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst ein BMW (!!) sieht aus so einer "platten" Perspektive nicht so gut aus, wie er könnte. :D

Bilde mir aber irgendwie ein, dass die Sportversion vom Laguna, den ich gesehen habe, vorne irgendwie tiefer war. Mein Problem mit der Front ist eigentlich nur, dass es so aussieht als hinge die vorne so weit in der Luft, anstatt dass sie schön sportlich tief abschließt ...
 
Die sehen bei der Perspektive natürlich auch gut aus. Auch ein Grund, warum in Prospekten oft mit der Perspektive geworben wird. :grins:
Sogar beim Veyron. :deal:

http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/07/BMW-M3.jpg

Natürlich noch ordentlich aufgehübscht. :D
Aber von vorne MUSS ein Fahrzeug imo einfach gut aussehen.
 
flexx schrieb:
Die sehen bei der Perspektive natürlich auch gut aus. Auch ein Grund, warum in Prospekten oft mit der Perspektive geworben wird. :grins:
Sogar beim Veyron. :deal:

http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/07/BMW-M3.jpg

Natürlich noch ordentlich aufgehübscht. :D
Aber von vorne MUSS ein Fahrzeug imo einfach gut aussehen.

Wenn du die Perspektive in echt siehst haste aber ein Problem und/oder kannst den Anblick nur kurz genießen :ugly:
 
flexx schrieb:
Näh die Front geht echt gar nicht. :D
Ist übrigens immer noch die selbe wie oben.

ich finde die front cool. sieht in echt wesentlich breiter und angenehmer aus. blöder vergleich, aber erinnert mich immer etwas an den ferrari 575 maranello. ich mag diesen breiten kühlergrill vom laguna.

das laguna coupé ist in der sportversion sowieso richtig schick. fahr ich jeden tag dran vorbei.

Renault_Laguna_Coup_01.JPG
 
eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Die sehen bei der Perspektive natürlich auch gut aus. Auch ein Grund, warum in Prospekten oft mit der Perspektive geworben wird. :grins:
Sogar beim Veyron. :deal:

http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/07/BMW-M3.jpg

Natürlich noch ordentlich aufgehübscht. :D
Aber von vorne MUSS ein Fahrzeug imo einfach gut aussehen.

Wenn du die Perspektive in echt siehst haste aber ein Problem und/oder kannst den Anblick nur kurz genießen :ugly:

Das stimmt wohl. :ugly:
 
Gefällt mir auch als Sportversion nicht. Loomit würde jetzt sagen, der Wagen ist einfach dreist dem Fiat Coupé nachgeeifert.
 
Wollte heute meine Sommerfelgen drauf machen (bzw. machen lassen… Hab die in der Garage eingelagert…) und bemerkt, dass ich überall nur noch 2 mm drauf habe. Shit. Ich glaube die neuen Felgen werden immer wie realistischer und diesmal OHNE Runfuck Reifen. :ugly:
 
Also mir gefällt das Laguna Coupe auch.

Technisch hat er auch ein paar nette Sachen an Bord.
Bei der GT Versin lenken beim parken z.b. die Hinterräder mit, sodass der Wendekreis viel kleiner wird. Und beim normalen fahren, lenken die Hinterräder in die selbe richtung wie die Vorderräder für maximale Traktion.
 
Wenn alles gut geht, kann ich die Tage unsere Sch**ß Seriensitze gegen Teilleder-Sportsitze umtauschen! Stofffarbe ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber sehr. Zudem hätten wir dann endlich eine Sitzheizung und Lordosenstütze. Und das alles für nicht mal 400€ inkl. kompletter Rücksitzgarnitur.
sportsitze.jpg

Passt zu einem silbernen Auto, so denke ich, ganz gut.;)
 
kuhbesamer schrieb:
Wenn alles gut geht, kann ich die Tage unsere Sch**ß Seriensitze gegen Teilleder-Sportsitze umtauschen! Stofffarbe ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber sehr. Zudem hätten wir dann endlich eine Sitzheizung und Lordosenstütze. Und das alles für nicht mal 400€ inkl. kompletter Rücksitzgarnitur.
sportsitze.jpg

Passt zu einem silbernen Auto, so denke ich, ganz gut.;)

:shock:
 
Zurück
Oben