Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab jetzt dieses Pflege Set und vier dieser Pads im Warenkorb

http://www.petzoldts.de/shop/info/Lederpflege-Baumwoll-Auftragsschwaemme-p-1941.html

Sach mal an

Was braucht der Lederpfleger von heute noch alles :ugly:

Die Diskussion ist sowieso teilweise etwas suspekt. Alle fordern mehr Sicherheit und weniger Verbrauch, gleichzeitig sollen die Autos aber auch leichter und billiger werden. Irgendwo gibt es eben Abstriche.

Och, meine Kiste läuft nun auch schon seit über 30.000km ohne Probleme (ok, Pleul, Kolben, Lager etc wurden durch was "ordentliches" ersetzt) - aber ansonsten läuft die Kiste ... auch öfters mal auf der Rennstrecke und macht keine Probleme

Man bekommt auch mit einem Smart die 0 auf 100 km/h in unter 5 Sekunden hin. Wenn man ihn einen Abgrund hinunter stößt.

Mein Vater möchte sich nach langem endlich mal wieder etwas in seinem Leben gönnen und von seinem "Müll-auf-vier-Räder"-Golf einen BMW kaufen.
Ich als BMW Fahrer habe natürlich auch einiges dazu beigetragen, dass diese Marke weiter Einzug in unserem Haus hat, weil ich seit ca. 3 Jahren stolzer Fahrer bin.

Mein Vater hat auch schon direkt in unserem Umkreis einen Wagen gefunden und auch mit dem Händler geredet. Er nimmt ihn sein Fahrzeug in Anzahlung und würde für den Rest noch 15.000,- Euro verlangen inkl. neuem HU/AU, 1x Volltank und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie.

Ich persönlich habe mir das Angebot angeschaut und eigentlich nichts zu bemängeln. Konnte bisher noch nicht feststellen, ob das ganze auch Scheckheftgepfelgt ist, aber was meint ihr?

BMW 525 dA TOURING DPF *FACELIFT**100 % VOLLAUSSTATT
(Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:

16.690 EUR
Daten
85.500 km, Hubraum: 2497, 130 kW (177 PS) , Diesel, Getriebe: Automatik, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 11/2005, HU: 1/2014, AU: 1/2014, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
$(KGrHqZHJC4E8+y0NY!ZBPbweJ!+DQ~~_27.JPG

$(KGrHqVHJEIE88cr4tFRBPbweKLetg~~_27.JPG

$(KGrHqZHJBgE9(u3O20qBPbweILwwQ~~_27.JPG

BMW 525 PDF

Ich persönlich finde es Schade, dass mein Vater sich für einen Kombi entscheidet und versuche ihn von einer Limo zu überzeugen, aber er setzt halt sehr auf den Flächeninhalt eines Kombis und das er dadurch mehr Platz hat.

@Willi
Während meinen beiden obligatorischen Fahrkursen vor der Führerschein-Prüfung hatte eine genau diesen Wagen. Geschenkt bekommen von ihren Eltern. :ulgy:
Die Blechbüchse lief aber echt nicht so toll, wie man es sich bei dem Tuner hätte erwarten können. :ugly:

Zurück
Oben