Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Ahja ne Frage an dich Zimtzicke:

Ist das normal, dass man bei der Inspektion kein Update für das große Navi bekommt? Meinem Vater wurde erzählt, dass das extra kostet.
K

Update für's Navi? Inwiefern? Ein Update des Kartenmaterials?

Falls das gemeint sein sollte: kostenlos? :lol:

Ohne Scherz. Natürlich gibt es Updates für das Kartenmaterial. Bei BMW alle 6 Monate. Allerdings rate ich meinen Kunden, frühestens nach 18 bis 24 Monaten upzudaten. Es dauert eh immer ewig, bis neue Strassen und Kreisel digitalisiert werden.

Diese Updates kosten allerdings Geld (~150€) und sind nicht im Preis des Fahrzeuges oder der Inspektion enthalten.

Ansonsten gibt es selten auch Funktionsupdates des Navis an sich. Die werden dann auch aufgespielt, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt ist.
 
Die 200PS beim Subaru sind auch imo nicht das Problem sondern die schlappen 205Nm bei über 6000upm.

200PS können sich bei 1,3t Gewicht absoult genial fahren, wenn man 300Nm Drehmoment im mittleren Drehzahlband zur Verfügung hat.
 
ES Baxter schrieb:
Jep meinte das Kartenupdate.

Das die dafür noch Geld verlangen ... ist ja echt nen Scherz, wenn man mal bedenkt was das große Navi kostet.

Also , ähm...

Kartenupdates kosten immer Geld. Egal welcher Hersteller.

und wenn du dir ein Tom Tom fürs Fahrrad kaufst kostet das auch.

Und mit 170 Euro fürs Update liegt Ihr noch € 30 unter mir also beschwert euch mal nicht.
 
BMW M135i F20: Fünftürer fast ungetarnt in Estoril Blau Metallic

BMW-M135i-F20-Estorilblau-02-655x436.jpg

Link
 
eiti schrieb:
Die ganze Aussage ist sowieso zeimlich sinnbefreit. Der durchschnittliche Neuwagen hat vielleicht 120 - 150 PS und das ist für Viele noch zu viel :ugly:

Warum soll das sinnbefreit sein? Nur weil der "durchschnittliche" Neuwagen wenig(er) Leistung hat? Und? Ist der durchschnittliche Neuwagen ein Sportcoupé? Sind 600PS im Ferrari auch sinnbefreit?

Für dich vielleicht ja. Für den Sportcoupé / Ferrari-Fahrer ganz sicher nicht.
 
Zimtzicke schrieb:
eiti schrieb:
Die ganze Aussage ist sowieso zeimlich sinnbefreit. Der durchschnittliche Neuwagen hat vielleicht 120 - 150 PS und das ist für Viele noch zu viel :ugly:

Warum soll das sinnbefreit sein? Nur weil der "durchschnittliche" Neuwagen wenig(er) Leistung hat? Und? Ist der durchschnittliche Neuwagen ein Sportcoupé? Sind 600PS im Ferrari auch sinnbefreit?

Für dich vielleicht ja. Für den Sportcoupé / Ferrari-Fahrer ganz sicher nicht.

:lachweg: ZICKENKRIEG! :lachweg:

also ich finde für ein sportcoupé sind 200 PS durchaus akzeptabel, ich selbst würde als sportcoupéfahrer aber mehr verlangen! so 250 oder 300 PS wären da passender :sabber:
 
@ flexx

Den neuen 1er gibt es auch als 5-Türer als 135i (und später dann auch als M135i :sabber: ; in dem hab ich übrigens schon gesessen... :D ).

@ speed_freak

Natürlich sind 200PS zumindest auf dem Papier ausreichend. Aber wie der Subaru diese Leistung auf die Strasse bringt, ist enttäuschend. Gerade für 1.300 Kilo. Da ist dein Fabia ja nicht langsamer...
 
Zimtzicke schrieb:
eiti schrieb:
Die ganze Aussage ist sowieso zeimlich sinnbefreit. Der durchschnittliche Neuwagen hat vielleicht 120 - 150 PS und das ist für Viele noch zu viel :ugly:

Warum soll das sinnbefreit sein? Nur weil der "durchschnittliche" Neuwagen wenig(er) Leistung hat? Und? Ist der durchschnittliche Neuwagen ein Sportcoupé? Sind 600PS im Ferrari auch sinnbefreit?

Für dich vielleicht ja. Für den Sportcoupé / Ferrari-Fahrer ganz sicher nicht.

Natürlich ist es das. Ist sinnbefreit, weil vermutlich so ca. 99% der Autofahrer keine Ampelrennen mit dir veranstalten wollen und es Ihnen folglich ziemlich Latte ist, ob das Fahrzeug von 0 auf 100 5 oder 10 Sekunden braucht.
 
Weil das einfach nicht passt. Ein M als 5-Türer bei so ner kleinen Karre. Die sieht ja schon im neuen Modell total gestaucht aus.
 
Zimtzicke schrieb:
@ speed_freak

Natürlich sind 200PS zumindest auf dem Papier ausreichend. Aber wie der Subaru diese Leistung auf die Strasse bringt, ist enttäuschend. Gerade für 1.300 Kilo. Da ist dein Fabia ja nicht langsamer...

Stimmt, das ist natürlich erschreckend! :schreck:
Ja der Fabia dürfte mithalten können! ich glaube der braucht nach werksangaben 7,6 sek. habs aber noch nicht getestet! :deal:
Aber Zimti ich glaube im punkto sportcoupé haben wir die gleichen Ansichten :knuddel:
 
ES Scarface schrieb:
flexx schrieb:
Weil das einfach nicht passt. Ein M als 5-Türer bei so ner kleinen Karre. Die sieht ja schon im neuen Modell total gestaucht aus.

Ist ja kein richtiges M , ist ja dann nur M-Performance. Der richtige M wird dann wohl eher nur als Coupe kommen. Gehe ich mal von aus ;)

Bei dem ganzen Bezeichnung-Wirrwarr kommt ja auch kein Schwein mehr draus. Lächerlich. :kaffee:
 
Frage:

Nachdem ich aufs Leder so ne weiße Sauce geschüttet hab sollte ich für ne Weile nicht auf den Sitzen sitzen oder?

Gibts Anwendungstipps wie man das am besten macht?
 
Zurück
Oben