Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
Babbel dich ned müd. Da gibt es auch genug Auswahl. Meinst auch nur, weil es von VW den Golf und Polo gibt, dass die Produktpalette nicht mehr zu bieten hat.

http://www.original-felgen.com/18zoll/
Aber du hast recht. Es gibt wirklich keine zur Auswahl. Nicht zu vergessen die noch fehlenden die man im Zubehör Shop noch bekommt. Echt mies. :lol:
Siehst du...:grins: Die Frage ist dann, bei den teils tollen Felgen, wieso man dann auf Fremdhersteller ausweichen muss. Aber da haben wir halt unterschiedliche Ansichten - was auch gut so ist.;)

Samstrike 68 schrieb:
Die mittleren gefallen mir am besten. Aber noch besser die vom CC.

Die finde ich auch schick.

scaled.php

Von dem Besitzer des Autos habe ich mal einen Dachkantenspoiler gekauft ;)

Samstrike 68 schrieb:
Und generell BBS geht auch nicht, die von Beatfanatika Z.B. gefallen "mir" gar nicht. Da fand ich die Original Golf Felgen schicker aber jedem das seine.

Na gut. Da stehst du aber ziemlich allein da mit der Meinung. :grins:
Wildfremde Leute haben mich schon darauf hingewiesen, dass die Auto/Felgen Kombo einfach klasse aussieht. Im Golf VI Forum war man von der Wahl begeistert. Die Reifenmonteure schwärmen jedesmal, wie toll das schwarz glänzt und wie gut es zu dem grau passt. Aber irgendwen gibts immer, der anderer Meinung ist. :deal:
Mich störrts nicht.

249628_200985656612625_100001035756645_559376_2424179_n.jpg

z.b. von einem Bekannten. Ich hoffe er hat noch Geld dafür bekommen die Felgen zu nehmen. Ihm werden sie wohl bombig gefallen. Kann man nix machen.

Beatfanatika schrieb:
249628_200985656612625_100001035756645_559376_2424179_n.jpg
z.b. von einem Bekannten. Ich hoffe er hat noch Geld dafür bekommen die Felgen zu nehmen. Ihm werden sie wohl bombig gefallen. Kann man nix machen.

Die sind schon extrem over the top. Keine Ahnung, obs ein Auto gibt, zu dem die passen, aber für sich als Felge genommen finde ich die irgendwie doch ziemlich geil, weil sie mal komplett anders aussehen als die üblichen Alus.

Die geposteten BBS-Felgen gefallen mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht! Bin aber auch nicht sicher, ob ich wirklich komplett schwarze Felgen auf meinen Wagen draufmachen soll.

Ich bin kein Tuner o.ä., ich will auf meinen schönen Wagen ein paar schöne Felgen draufmachen. Soll nicht protzig oder sonstwie wirken. Hab auch schon bei verschiedenen Herstellern geschaut, aber da find ich ehrlich gesagt nicht die, bei denen ich sag: "Geil, die will ich haben!"

Die Performance-Felgen hab ich mir auch schon angeschaut. Die 313'er gefallen mir nicht, da sieht das Rad so "leer" aus. Die 269'er hab ich im Hinterkopf behalten, kosten auch ungefähr das gleiche wie die 193'er. Danke für den Vorschlag!

Haha, die Nazi-Felgen in abgewandelter Form. Dachte, mittlerweile sei auch der letzte ATU-Stammkunde draufgekommen, dass die einfach absolut beschissen aussehen.

@Frank: Die sind aber auch schon hart an der Grenze für ein doch so normales Auto wie nen Lancer Sportback. Aber mach mal Fotos, wenn sie montiert sind - bin gespannt.

ES Baxter schrieb:
@Beatfanatika: Die Felgen gehen gar nicht.

Die vom Audi oder die von meinem?

@Topic
Ich finde offene Felgen im allgemeinen nicht so schön. Es sei denn, man hat rießen Bremsscheiben drunter, sodass es nach was aussieht. Aber bei vielen ist das nicht der Fall. Im Prinzip sind meine BBS auch einen ticken zu offen. Würde die Felge nur aus den silbernen Streben bestehen, hätte ich sie nicht genommen aber mit den schwarzen wirkt es alles etwas geschlossener. Aber ich will sie ja auch nicht mehr ewig fahren.

Ich hab auch lang überlegt, ob ich die nehm, aber in den Felgenkatalogen sehen die echt noch schlicht aus :D.

Gerade mit den fetten Heck des Sportback haben mir die, mit ihren klaren Linien, doch noch mit am besten gefallen.

Vor mir war übrigens ein Spaßvogel, der allein 2400€ für die Felgen seines Golf´s ausgegeben hat :D.

Die harten Kanten könnten auf jeden Fall ganz gut zum Lancer passen - aber der Stern in der Mitte ist auf dem Bild ziemlich grenzwertig. Na, mal sehen ... wann sollen die guten Dinger denn kommen?

18er, 19 Zoll ist mir optisch dann doch zu grenzwertig gewesen. Mit der Abdeckung in der Mitte muß ich erstmal sehen, wie es ohne aussieht. Ich hab die Felgen an einem ASX gesehen, und da sahen sie wirklich klasse aus.

Zurück
Oben