Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine Auswahl für das neue Auto jetzt auf vier Wagen eingegrenzt. Vier mögliche Wagen von zwei deutschen Herstellern, mit einem meinen geringen Fahrstrecken rational angemessenem guten Leistungsverhältnis. Habe auch schon einen Favoriten, wenn man mir da einen guten besorgen kann, wirds der.
Das spezielle Auto würde dann allerdings diverse meiner Aussagen hier im Thread ad absurdum führen und Loomit wird sich totlachen (P.S. Es ist dennoch kein Opel) :D.

Loomit schrieb:
Die neue A-Klasse ist wirklich verdammt sexy geworden. A3 und Einser können sich warm anziehen.

Haben die sich wirklich getraut dieses Konzept auf die Straße zu bringen? :

23497970-mercedes-benz-klasse.9.jpg

Gefällt mir nämlich auch wirklich gut.

kuhbesamer schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Serienfelgen sind was für den Winter. Für den Sommer muss was ordentliches her :)
:? Bei VW mag das ja stimmen...

@Freak: Gibt deutlich schönere Original BMW-Felgen, vor allem der M-Serie. Wenns der Geldbeutel zulässt, sind vor allem die Performence 269//313 göttlich.

Ging ja auch nicht um den Preis. Meine Winterfelge kostet pro Stück 360€. Dahingegen sind die BBS Sommerfelgen ein Schnäppchen gewesen und sehen trotzdem besser aus.

Aber ich bin der Meinung, dass man sich immer Sommer was trauen muss.
BMW Felgen auf einem BMW. WOOOW. Außergewöhnlich, interessant... :sleep:
Die reichen Protze machen´s doch vor oder denkst du die fahren auf ihren Bentley Kutschen orginal Bentley Felgen :lol:
Ziel ist es doch, sich was zu trauen, anderns zu sein, mal was neues probieren. Ob jetzt schön oder nicht liegt im Auge des Betrachters aber mit Orginalfelgen sieht immer alles Serienmäßig aus, nicht von der Masse abgehoben. Ob die jetzt von M oder X oder was weiß ich was sind, es steht immer BMW drauf.

Muss jeder machen wie er meint.

Und genau das ist doch der Sinn dahinter, dass es Original ist und nicht derbst nacht tünig aussieht. Wann immer ich die Wahl hätte, zwischen Fremdhersteller und BMW - letzteres würde ich immer nehmen. Das hat weniger was mit "trauen" und "gewagt" zu tun.
Wie gesagt, bei VW gibts mit Sicherheit keine grosse Auswahl an 18 Zoellern - bei BMW ist das anders.;)
Und warum gibt es so viele Experten, die alles original haben wollen, Front-/Heckstoßstangen, Spoiler, ..., wenn bei den Reifen dann genau der Vorsatz über Board geworfen wird?

Babbel dich ned müd. Da gibt es auch genug Auswahl. Meinst auch nur, weil es von VW den Golf und Polo gibt, dass die Produktpalette nicht mehr zu bieten hat.

http://www.original-felgen.com/18zoll/
Aber du hast recht. Es gibt wirklich keine zur Auswahl. Nicht zu vergessen die noch fehlenden die man im Zubehör Shop noch bekommt. Echt mies. :lol:

Good God schrieb:
Was ich auf nem Video gesehen hab, sieht dir nicht mal ansatzweise so aus ... was ja auch zu erwarten war.

Nooooo! ernsthaft?!
Ich hab mir wirklich überlegt zum ersten mal von Audi und VW weg zu gehen und mir die A Klasse zu kaufen. Ich fand das Konzept (siehe oben) SUPER!
klar, das sie etwas entschärft wird (gerade die Seitenlinie) aber doch nicht zu sehr bitte!

Von welchem Video sprichst du?

MtChiller schrieb:
Good God schrieb:
Was ich auf nem Video gesehen hab, sieht dir nicht mal ansatzweise so aus ... was ja auch zu erwarten war.

Nooooo! ernsthaft?!
Ich hab mir wirklich überlegt zum ersten mal von Audi und VW weg zu gehen und mir die A Klasse zu kaufen. Ich fand das Konzept (siehe oben) SUPER!
klar, das sie etwas entschärft wird (gerade die Seitenlinie) aber doch nicht zu sehr bitte!

Von welchem Video sprichst du?

ich versuchs für dich extra nochmal zu finden.
ja so hätte mir das Concept auch sehr sehr gut gefallen, aber ja ... ich such mal das Video.
http://youtu.be/lTYewqhf6i8

der sieht vorne einfach viel zu brav aus und die Scheinwerfer find ich persönlich auch alles andere als schön. Seitenlinie is okay/gut, vom Heck kann man nichts sagen...

Erstmal danke fürs raussuchen.
Ich bin echt richtig enttäuscht! :( Ich hab mich auf was mittelgroßes Sportliches gefreut und nicht schon wieder auf so ne Rentnerkarre. Die haben die B Klasse, die sollen glücklich damit sein!

Gut, dann eben kein Benz.

kuhbesamer schrieb:
Und genau das ist doch der Sinn dahinter, dass es Original ist und nicht derbst nacht tünig aussieht. Wann immer ich die Wahl hätte, zwischen Fremdhersteller und BMW - letzteres würde ich immer nehmen. Das hat weniger was mit "trauen" und "gewagt" zu tun.
Wie gesagt, bei VW gibts mit Sicherheit keine grosse Auswahl an 18 Zoellern - bei BMW ist das anders.;)
Und warum gibt es so viele Experten, die alles original haben wollen, Front-/Heckstoßstangen, Spoiler, ..., wenn bei den Reifen dann genau der Vorsatz über Board geworfen wird?

Genau so sehe ich das auch. BBS oder Hochwertige ok aber was da mancher an die Karre schraubt ist einfach nicht mehr feierlich.

Und generell BBS geht auch nicht, die von Beatfanatika Z.B. gefallen "mir" gar nicht. Da fand ich die Original Golf Felgen schicker aber jedem das seine.

Loomit schrieb:
Also wenn du die Ähnlichkeiten zur Studie nicht erkennst kann ich da auch nicht helfen. Sieht saugeil aus.

Es geht in die Richtung, mehr aber auch nicht. Die Front sieht so jedenfalls ziemlich langweilig aus.
Schöner als der 1er isser aber. Ist aber auch kein Kunststück.

Mir gefallen sogar schon die 16 Zoll Standard-Felgen von meinem :D
sam0232j.jpg

Wobei mich die
Volkswagen-Passat_2006_800x600_wallpaper_03.jpg

oder die
Volkswagen-Passat_2006_800x600_wallpaper_15.jpg

schon reizen würden. Sind imo sehr schick und auch "nur" VW-Felgen :)

Zurück
Oben