Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:

Gott, nee, so verrückt bin ich dann doch nicht Loomit schrieb:Die neue A-Klasse ist wirklich verdammt sexy geworden. A3 und Einser können sich warm anziehen.
kuhbesamer schrieb:Beatfanatika schrieb:Serienfelgen sind was für den Winter. Für den Sommer muss was ordentliches her![]()
Bei VW mag das ja stimmen...
@Freak: Gibt deutlich schönere Original BMW-Felgen, vor allem der M-Serie. Wenns der Geldbeutel zulässt, sind vor allem die Performence 269//313 göttlich.

Good God schrieb:Was ich auf nem Video gesehen hab, sieht dir nicht mal ansatzweise so aus ... was ja auch zu erwarten war.
MtChiller schrieb:Good God schrieb:Was ich auf nem Video gesehen hab, sieht dir nicht mal ansatzweise so aus ... was ja auch zu erwarten war.
Nooooo! ernsthaft?!
Ich hab mir wirklich überlegt zum ersten mal von Audi und VW weg zu gehen und mir die A Klasse zu kaufen. Ich fand das Konzept (siehe oben) SUPER!
klar, das sie etwas entschärft wird (gerade die Seitenlinie) aber doch nicht zu sehr bitte!
Von welchem Video sprichst du?
kuhbesamer schrieb:Und genau das ist doch der Sinn dahinter, dass es Original ist und nicht derbst nacht tünig aussieht. Wann immer ich die Wahl hätte, zwischen Fremdhersteller und BMW - letzteres würde ich immer nehmen. Das hat weniger was mit "trauen" und "gewagt" zu tun.
Wie gesagt, bei VW gibts mit Sicherheit keine grosse Auswahl an 18 Zoellern - bei BMW ist das anders.
Und warum gibt es so viele Experten, die alles original haben wollen, Front-/Heckstoßstangen, Spoiler, ..., wenn bei den Reifen dann genau der Vorsatz über Board geworfen wird?
Loomit schrieb:Also wenn du die Ähnlichkeiten zur Studie nicht erkennst kann ich da auch nicht helfen. Sieht saugeil aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen