Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast du denn für Reifendimensionen auf den Felgen? Mir sind meine 18" ja deutlich zu klein, wenn ich mir mal selbst Felgen kaufe, werden das mindestens 19".
 
Apropos Felgen... Welche würdet ihr nehmen? Kann mich nicht entscheiden.

glk-2961779198726882675.JPG


oder

2011-mercedes-benz-glk350_jm_001-3785.jpg


oder

mercedes-benz_glk_350_10_04-4e217db569dd2-4e368bc91d2fe.jpg


Sind alles 20". Erscheint mir optimal beim GLK. Oder lieber doch ne Nummer kleiner wegen Randsteinen undso?
 
Ich hätte jetzt 2 gesagt :lol:

Edit: vielleicht noch eine Begründung bevor ich eine auf den Deckel bekomme:
Die Felgen von Bild1 finde ich für so ein großes Auto zu sportlich und unpassend, die Felgen von Bild 3 sind eigentlich passend aber für meinen Geschmack etwas zu klobig und deshalb stellt für mich Bild 2 das Optimum dar :deal:
 
Zurück
Oben