Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Hab den neuen 1er gestern übrigens zum ersten mal auf der Strasse gesehen. Sieht doch nicht so entsetzlich aus, wie ich erst propagiert hatte. Schon interessant, wie die Fahrzeuge in natura aber auch immer eine völlig andere Wirkung entfachen.
Beatfanatika schrieb:Serienfelgen sind was für den Winter. Für den Sommer muss was ordentliches her![]()
Bei VW mag das ja stimmen...Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Hab den neuen 1er gestern übrigens zum ersten mal auf der Strasse gesehen. Sieht doch nicht so entsetzlich aus, wie ich erst propagiert hatte. Schon interessant, wie die Fahrzeuge in natura aber auch immer eine völlig andere Wirkung entfachen.
Ich finde ihn total hässlich. Ich würde aber auch den alten nie kaufen. Die Leute sind einfach zu pragmatisch, deine Stufenheckvariante fahren wahrscheinlich nicht mal 1% aller Käufer. Dabei ist das die einzige 1er Variante, die gut aussieht.

Das liegt wohl auch daran, dass es den "Hatch" seit 2004 gibt, deine angesprochene Stufenheckversion aka. "Coupe" aber erst seit dem FL 2007.Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Hab den neuen 1er gestern übrigens zum ersten mal auf der Strasse gesehen. Sieht doch nicht so entsetzlich aus, wie ich erst propagiert hatte. Schon interessant, wie die Fahrzeuge in natura aber auch immer eine völlig andere Wirkung entfachen.
Ich finde ihn total hässlich. Ich würde aber auch den alten nie kaufen. Die Leute sind einfach zu pragmatisch, deine Stufenheckvariante fahren wahrscheinlich nicht mal 1% aller Käufer. Dabei ist das die einzige 1er Variante, die gut aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen