Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Och gibt doch schlimmere Dinge. Ich mag mein Wintersetup auch.
om3ga schrieb:flexx schrieb:Och gibt doch schlimmere Dinge. Ich mag mein Wintersetup auch.
Geht mir gar nicht so um die Optik, aber ich finde die Arbeit des Reifenschleppens einfach unsagbar furchtbar. Keine Ahnung warum gerade diese Tätigkeit mich so nervt.
Wenn ich mal reich bin werde ich den hiesigen Reifenhändler mal fragen, was die Lagerung bei ihm kostet!![]()

om3ga schrieb:Ist das der Golf mit 450 PS?
om3ga schrieb:Wenn ich mal reich bin werde ich den hiesigen Reifenhändler mal fragen, was die Lagerung bei ihm kostet!![]()
om3ga schrieb:flexx schrieb:Och gibt doch schlimmere Dinge. Ich mag mein Wintersetup auch.
Geht mir gar nicht so um die Optik, aber ich finde die Arbeit des Reifenschleppens einfach unsagbar furchtbar. Keine Ahnung warum gerade diese Tätigkeit mich so nervt.
Wenn ich mal reich bin werde ich den hiesigen Reifenhändler mal fragen, was die Lagerung bei ihm kostet!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen