Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find den Beetle schick, sieht um längen besser aus als sein Vorgänger.

@Omega, was ist so schlimm an der R Version ?
Den Golf und den Scirocco gibt es doch auch als R und wenn die Felgen nicht poliert oder verchromt sind dann sollte es in Natura passen.

Das ist für mich einfach ein Knuddel-Auto, das absolut nichts sportliches an sich hat. Dementsprechend unpassend und bemüht finde ich diese R-Version. Und auch wenn man nur die Optik betrachtet passt das einfach überhaupt nicht zusammen und sieht mehr nach Kirmes als nach hochwertigem Tuning aus.

Golf und Scirocco als R sind beide sehr schick und der Beetle "normal" ebenfalls. Nur die Kombi ist imho eben übel.

flexx schrieb:
Och gibt doch schlimmere Dinge. Ich mag mein Wintersetup auch.

Geht mir gar nicht so um die Optik, aber ich finde die Arbeit des Reifenschleppens einfach unsagbar furchtbar. Keine Ahnung warum gerade diese Tätigkeit mich so nervt.

Wenn ich mal reich bin werde ich den hiesigen Reifenhändler mal fragen, was die Lagerung bei ihm kostet! :D

om3ga schrieb:
flexx schrieb:

Geht mir gar nicht so um die Optik, aber ich finde die Arbeit des Reifenschleppens einfach unsagbar furchtbar. Keine Ahnung warum gerade diese Tätigkeit mich so nervt.

Wenn ich mal reich bin werde ich den hiesigen Reifenhändler mal fragen, was die Lagerung bei ihm kostet! :D

das ist mit das schlimmste am Räder wechseln und selbst wenn man das eigentliche Wechseln in der Werkstatt machen lassen würde, muss man immernoch die Reifen ins Auto tragen:motz:

om3ga schrieb:
flexx schrieb:

Kann ich verstehen. Kostet hier aber nicht soo viel die Dinger zu lagern. Also ich zahle für Felgen & Reifen für eine Saison knapp 80 Franken. Dafür sind die dann auch sauber geputzt und eingewachst. Geht ja noch? Dafür habe ich das Problem mit dem Schleppen und dem Lagern Zuhause nicht mehr.

Lagern ist bei uns kein Problem, wir haben mehr als genug Platz. Große Scheune und allet.
Und zum Wechseln fahr ich immer zum Nachbarn rüber. Der hat ne Hebebühne und Schlagschrauber. Und danach werden dann auch gleich noch zwei, drei Bier gezischelt. Somit stellt der Räderwechsel kein Problem für mich dar :D

Zurück
Oben