Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Ich möcht echt mal wissen, wie mein Händler die Preise macht:

Lancer mit 150PS Diesel 16.990:
http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,u72a9er,2/fahrzeuge.html?sort=&order=&manufacturer=40&model=920&search_vehicles=1&manufacturer=40&model=920&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=&kw_to=&antrieb=&gas=2&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Sportback%201.8DID+%20Invite%20ClearTec%20Neufahrzeug&version=285

Oder doch Evolution mit 380PS, Navi, DSG, Xenon und Leder mit 260km für 37.900:
http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,rx2xvb9/fahrzeuge.html?sort=&order=&manufacturer=40&model=920&search_vehicles=1&manufacturer=40&model=920&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=230&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&version=285&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Evolution%20X%20MR%20RACING1%20380PS%20Gebrauchtfahrzeug

Mit 360 PS und 20km auch schon billiger zu haben:
http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,jk2haxa,2/fahrzeuge.html?sort=&order=&manufacturer=40&model=920&search_vehicles=1&manufacturer=40&model=920&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=230&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Evolution%20X%20MR%20RACING1%20380PS%20Gebrauchtfahrzeug&search_vehicles=1&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Evolution%20X%20GSR%20RACING%20TC-SST%20360PS%20Tageszulassung&version=285

Hyundai Veloster mit Teilleder und ner Menge Exras für 18790:
http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,jk2r8me,2/fahrzeuge.html?sort=&order=&manufacturer=40&model=922&search_vehicles=1&manufacturer=22&model=1580&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&request_uid=yes&kfz=Hyundai%20Veloster%201.6%20GDI%20Premium%20Blue%20TEILLEDER/PDC%20Neufahrzeug&version=285

:waah:

Sind z.T. Reimporte. Wobei ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn der hat ja offensichtlich einen Händlervertrag mit Mitshubishi. Unseren Händlern würde für sowas ganz schön der Arsch versohlt werden :D

Die Hyundai sind Grauimporte, für Mitsubishi ist er offizieller Händler.

Hab mir ja Anfang des Jahres den Diesel Lancer mit Xenon, Sitzheizung, Navi usw. für 19.500 geholt.

Stimmt... ist mir gar nicht aufgefallen.
Edit: Andererseits drückt er sich etwas missverständlich aus. EU-Fahrzeug steht da, während beim Colt Ralliart z.B. explizit EU-Reimport steht.
Allgemein hat der Händler aber sehr günstige Preise und rühmt sich mittlerweile auch als einer von Europas größten Mitsubishihändlern.

Meiner war das damals angebotene XTRA Sondermodell zu unschlagbaren Konditionen.

Kenne die Lage bei Mitsubishi nicht, aber generell haben die Vertragshändler i.d.R keinen besonders großen (eigengesteuerten) Spielraum. Wenn ein Händler massiv günstiger ist, als seine Kollegen, dann ist das schon auf Tricks zurückzuführen (Reimporte, falsche Abrechnung unter besonders begünstigten Abnehmergruppen, quersubventionierte Eigenzulassungen, usw.). Kann dem Endkunden natürlich alles Latte sein, aber mich wundert es schon, wie offen ein Vertragshändler da mit Parallelimporten hantiert.

Edit: EU-Fahrzeug bedeutet schon Reimport, bzw. bei 'nem Importeur halt Parallelimport.

Geht beim Diesel gar nicht, gibts erst seit diesem Jahr. Von meinem Modell der XTRA Edition standen z.B. Massen von Fahrzeugen auf den Hof und der Durchsatz war enorm.
Der 380PS Evo ist ein Kundenfahrzeug, aber wer in den Fahrzeuglisten nachsieht findet auch viele Serienevos vom Händler.

Grundsätzlich hab ich mich auch kundig gemacht, bevor ich zu dem Händler gegangen bin und der Ruf ist gut. Sogar so gut, dass andere Händler bei ihm einkaufen ;).

A1 Sportback: Eigentlich ganz schick!

Audi-A1_Sportback_2012_photo_09.jpg

Audi-A1_Sportback_2012_photo_01.jpg

Beetle R: Imho furchtbar peinlich, passt überhaupt nicht zum grundsätzlich tollen Revival!

Volkswagen-Beetle_R_Concept_2011_photo_07.jpg

Volkswagen-Beetle_R_Concept_2011_photo_03.jpg

Volkswagen-Beetle_R_Concept_2011_photo_01.jpg

ich bin absoluter audi fan. aber den a1 sportback find ich quatsch. das ist schon wieder so "müssen unbedingt auf teufel komm raus alle produktserien auf alle modelle übertragen". als nächstes kommt dann der q1 oder so ein schwachsinn.

beetle ist beetle. der sieht halt aus wie er aussieht. :D

Zurück
Oben