Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Alter, das ist ja brutal bei euch. Und ja, habe VK. Genau genommen zahle ich eigentlich sogar 1450 Euro im Jahr, aber nur, weil ich noch einen Rabattschutz mit drauf habe, was bedeutet, dass ich zwar 200 Euro mehr im Jahr zahle, bei einem Unfall (einen "Freischuss" hat man pro Jahr) aber nicht mit den Prozenten hochgehe - das sind mir die 200 Euro mehr im Jahr wert, man weiß ja nie.
Bexter schrieb:Alter, das ist ja brutal bei euch. Und ja, habe VK. Genau genommen zahle ich eigentlich sogar 1450 Euro im Jahr, aber nur, weil ich noch einen Rabattschutz mit drauf habe, was bedeutet, dass ich zwar 200 Euro mehr im Jahr zahle, bei einem Unfall (einen "Freischuss" hat man pro Jahr) aber nicht mit den Prozenten hochgehe - das sind mir die 200 Euro mehr im Jahr wert, man weiß ja nie.
Arthur le perroquet schrieb:Bexter schrieb:Alter, das ist ja brutal bei euch. Und ja, habe VK. Genau genommen zahle ich eigentlich sogar 1450 Euro im Jahr, aber nur, weil ich noch einen Rabattschutz mit drauf habe, was bedeutet, dass ich zwar 200 Euro mehr im Jahr zahle, bei einem Unfall (einen "Freischuss" hat man pro Jahr) aber nicht mit den Prozenten hochgehe - das sind mir die 200 Euro mehr im Jahr wert, man weiß ja nie.
bexter zahlt für seinen weniger als ich für meine 210 ps karre...
naja man hat es schwer bei versicherungen als anfänger!

flexx schrieb:Sowas ist bei euch erlaubt?![]()

flexx schrieb:Das überzeugt mich noch nicht so ganz.![]()

flexx schrieb:Dafür haben wir die Wechselkennzeichen.Aber zwei Wagen kann man sich ja eh nicht leisten hier…
![]()
eMKay schrieb:Bexter schrieb:Alter, das ist ja brutal bei euch. Und ja, habe VK. Genau genommen zahle ich eigentlich sogar 1450 Euro im Jahr, aber nur, weil ich noch einen Rabattschutz mit drauf habe, was bedeutet, dass ich zwar 200 Euro mehr im Jahr zahle, bei einem Unfall (einen "Freischuss" hat man pro Jahr) aber nicht mit den Prozenten hochgehe - das sind mir die 200 Euro mehr im Jahr wert, man weiß ja nie.
Hast du VK ohne SB?
Ich würde wahrscheinlich TK nehmen.. obwohl.. beim M5.. hmm weiß nicht.
sexySerkan schrieb:Also ich zahle für meine E Klasse im Monat 30€ und habe VK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen