shishacrasher
:ugly:
Das wird den meisten nicht X-drivern hier schwer fallen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mMnR5vbIyNw[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mMnR5vbIyNw[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:können die BMW fahrer hier bitte mal von Ihren Erfahrungen im Winter berichten (bezüglich Heckantrieb..)
Trossinger schrieb:können die BMW fahrer hier bitte mal von Ihren Erfahrungen im Winter berichten (bezüglich Heckantrieb..)
Bexter schrieb:Ich "freue" mich schon auf den Winter mit meinem M3. Werde nächste Woche Winterreifen bestellen und da ganz genau drauf achten, was für welche es werden - hoffe einfach mal, dass es ausnahmsweise mal wieder ein Jahr OHNE viel Schnee wird ^^
Zimtzicke schrieb:Trossinger schrieb:können die BMW fahrer hier bitte mal von Ihren Erfahrungen im Winter berichten (bezüglich Heckantrieb..)
Ich bekomme es ja von meinen Kunden mit...
Du brauchst gute Winterreifen. Das ist wichtig.
Zimtzicke schrieb:Hast du den X1 nicht mehr?Ich dachte, du hast den TT dafür hergegeben.
Einen M3 stelle ich mir im Winter lustig vor.Wobei ich auch zwei M3-Kunden habe, die ihn als Ganzjahresauto nutzen.

eMKay schrieb:Hab grad mal die Seite vom Opel Ampera angeschaut.
Sieht eigentlich gar nicht mal so übel aus das Ding.
1,2l/100km Verbrauch.
fast 50.000€ ist natürlich mal wieder eine Hausnummer
Jetzt wollte ich mich mal für so eine Probefahrt eintragen, aber es geht nicht. oh man
eMKay schrieb:Hab grad mal die Seite vom Opel Ampera angeschaut.
1,2l/100km Verbrauch.
Jetzt wollte ich mich mal für so eine Probefahrt eintragen, aber es geht nicht. oh man
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Hab grad mal die Seite vom Opel Ampera angeschaut.
1,2l/100km Verbrauch.
Wenn er dich so interessiert sieh dir doch mal den Chevrolet Volt an.
Selbes Auto mit nem anderen Logo drauf und 10k günstiger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen