Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist wirklich nur da um das Auto auf die Straße zu pressen und nicht zur Optik. Obwohl ich mich natürlich schon ein bißchen freu wenn ich den Spoiler dann im Rückspiegel sehe. Gibt dem Auto nochmal einen sportlicheren Touch.Boarder schrieb:Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe. Der Porsche ist ein reines Sommerauto. Ist auch nur angemeldet vom 1.3 - 31.10. Und bald ist wieder der 1.3![]()
Ja den hab ich. Geiles Gefährt das mit ein wenig Modifikationen ordentlich Druck abgibt. Aber den im Winter kannst vergessen.Boarder schrieb:Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe.
flexx schrieb:Ja den hab ich. Geiles Gefährt das mit ein wenig Modifikationen ordentlich Druck abgibt. Aber den im Winter kannst vergessen.Boarder schrieb:Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe.
Mich wundert in letzter Zeit gar nichts mehr. Aber hast schon Recht, alles andere wäre auch nicht in Ordnung gewesen.Samstrike 68 schrieb:Alles andere hätte mich auch schwer gewunder flexx.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen