Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein nettes Auto, allerdings gefällt mir beim 5'er das Heck überhaupt nicht. War auch der Grund, warum ich mir den nicht geholt habe.

Der neue GTI gefällt mir aber wieder sehr gut, vielleicht kann ich mir den in 3-4 Jahren mal leisten! :D

Ibiza-Schraeg1_2.jpg

Kaum eine Woche in der ich ihn nicht online konfiguriere, sabbere
und dann feststelle, dass ich mein Auto bereits letztes Jahr gekauft habe :heul:

Ich würd ihn aber in weiss nehmen

Freak schrieb:
Ist ein nettes Auto, allerdings gefällt mir beim 5'er das Heck überhaupt nicht. War auch der Grund, warum ich mir den nicht geholt habe.

Der neue GTI gefällt mir aber wieder sehr gut, vielleicht kann ich mir den in 3-4 Jahren mal leisten! :D

Wo bleiben eigentlich die Bilder von deinem Astra GTC? :)

snowman schrieb:
http://www.broetzner.at/download/attachments/65606/Ibiza-Schraeg1_2.jpg

Kaum eine Woche in der ich ihn nicht online konfiguriere, sabbere
und dann feststelle, dass ich mein Auto bereits letztes Jahr gekauft habe :heul:

Ich würd ihn aber in weiss nehmen

Wieso kaufst du ihn erst in einer Version, die dir nicht gefällt?

DIE ZEHN
... hässlichsten Autos aller Zeiten

Heckflosse, Chromspange, Retrolook : Was im Autodesign heute als dernier cri gilt, kann morgen passé sein. Mitunter gibt es aber auch Fahrzeuge die zeitlos schön sind - oder zeitlos hässlich. SPIEGEL ONLINE hat zehn besonders schlimme Vergehen wider die automobile Ästhetik herausgesucht.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,608186,00.html

8. Teil: Ssangyong Actyon

0,1020,1433849,00.jpg

:lachweg:

Der X6 nehmen die auch dazu? :lol: Schwachsinn! Was für ein geiles Auto der X6 ist!

bmw-x6-titel.jpg

Zitat: "BMW X6: Warum muss es dieses Auto geben? Weil es BMW so gefällt - und vermutlich auch einigen Kunden. Doch ein SUV mit abgeflachtem Heck wird keine Augenweide, nur weil man behauptet, es handle sich um "das erste Sports Activity Coupé" der Welt. Die Formen wirken viel zu übertrieben, die Radhäuser schon karikaturesk überzeichnet. Wenn es ein Symbol für das sture Festhalten am stetigen "schneller, schwerer, stärker "der Autoindustrie gibt, dann ist es dieses Modell."

Freak schrieb:

es geht, beim 6er gefallen mir die Rückleuchten überhaupt nicht.
ausserdem is der 6er eh nur ein kleines upgrade, und dafür so viel Geld ausgeben um als Tester zu fahren, das ist es mir nicht wert.

vielleicht solltest dir mal den R32 Ver ansehen, vielleicht gefällt dir da das Heck besser? :D
Beim 6er ist das Heck auch nicht viel anders, nur die Leuchten und die sind wie gesagt überhaupt nicht mein Fall!

War am überlegen ob ich mir den Scirocco kaufe, aber der hat für meinen Geschmack nen zu fetten Arsch und ist auch zu teuer mit anständiger Ausstattung und Motor.

Hier bilder von GTI, so könnte er aussehen ;)

1817_gti4_1.jpg

1817_gti3_1.jpg

1817_gti_1.jpg

muß man sich erst dran gewöhnen!

Die front gefällt mir an dem Wagen, sonst ist es auch nur ein Ver der überarbeitet wurde!

Jawoll, nachdem mein Vater sich letzte Woche nen E39er 523i gekauft hat, werde ich diese Woche seinen E36 übernehmen. 318is Limousine, komplettes M-Paket (außer Spiegel, aber die sind sowieso hässlich), M3-GT Heckspoiler, schwarzer Dachhimmel und n schöner DVD-Player im Armaturenbrett :D
Leider sind die GT-Ecken kaputt gegangen, sodass ich erst die noch irgendwoher kriegen muss, um das Spoilerschwert vorne montieren zu können. Muss ich mir aber noch überlegen, wenn ich das mache, muss der Wagen auf jeden Fall erstmal höhergelegt werden, sonst wird das Ding vorne n Ameisenkiller...

Jedenfalls ist er für seine 200.000km noch gut in Schuss (Verbraucht kaum Öl, läuft ruhig), bringt noch ordentlich Leistung und macht auch keine nervigen Geräusche im Innenraum.

Roitherkur schrieb:
naja es ist halt einfach sinnlos. Das Auto hat keinerlei Berechtiung. Es ist nicht praktisch, aber Sportwagen ist es auch keiner.

Dafür sieht er einfach nur arschgeil aus!! Hätte ich das Geld, würde ich mir einen holen. Das Ding ist 10mal cooler als irgendso ein popeliger Q7 ...

Roitherkur schrieb:
naja es ist halt einfach sinnlos. Das Auto hat keinerlei Berechtiung. Es ist nicht praktisch, aber Sportwagen ist es auch keiner.
Er sieht arschgeil aus, dass sollte alleine schon als Berechtigung reichen. :D
Zudem ist er imo ein guter Mix – ordentlich Power hat der nämlich auch.

Edit: AAAH da ist mir einer zuvorgekommen! :P

Ein Arbeitskollege von mir hat den X6 auch, finde ihn Optisch nicht schlecht wenn er andere Felgen hätte aber Praktisch ist das Teil nicht gerade und man kommt vorne und hinten schlecht raus, das alles akzeptiere ich bei einem Sportwagen aber nicht bei einem SUV, der Preis geht auch gar nicht.

mal was anderes:

Saab soll unmittelbar vor Insolvenz stehen

Saab hat offenbar größere Probleme als angenommen: Der schwedische Autohersteller könnte mehreren Zeitungsberichten zufolge noch am Donnerstag einen Insolvenzantrag stellen.

Stockholm/Göteborg - Saab gehört wie Opel zum akut angeschlagenen US-Konzern General Motors (GM) und steht zum Verkauf. Doch nun könnte alles viel schneller gehen als erwartet. Mehrere schwedische Zeitungen berichten unter Berufung auf Unternehmenskreise, der Autobauer könnte sogar noch am Donnerstag Insolvenz anmelden.

Vom Konzern selbst war am frühen Vormittag zunächst keine Stellungnahme zu bekommen. Saab-Chef Jan-Aake Jonsson wollte den Bericht am Mittag nicht bestätigen. Er wolle "nicht über die verschiedene Alternativen spekulieren, die Saab hat", sagte er im Rundfunk. Beobachter hatten am Mittwoch gesagt, Saab könne nur in seiner derzeitigen Form überleben, wenn ein Käufer gefunden werde.

Am Vorabend hatte zudem Schwedens Wirtschaftsministerin Maud Olofsson die Neuordnung des relativ kleinen Autoherstellers nach einem Insolvenzantrag als wahrscheinlichste und beste Lösung genannt. Danach könne man die gesunden Unternehmensteile in anderer Form neu ausrichten.
Die Regierung in Stockholm verweigert dem Mutterkonzern GM die erbetenen Kapitalhilfen. Saab beschäftigt in Schweden 4000 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Trollhättan bei Göteborg.

Der Mutterkonzern GM hatte am Dienstag in Washington ein Sanierungskonzept vorgelegt, das den Abbau von weltweit 47.000 Stellen vorsieht, 26.000 davon außerhalb der USA. Neben Opel und Vauxhall (Großbritannien) macht Saab (Schweden) das Hauptgeschäft von GM in Europa aus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,608585,00.html
:nein:

Samstrike 68 schrieb:
Ein Arbeitskollege von mir hat den X6 auch, finde ihn Optisch nicht schlecht wenn er andere Felgen hätte aber Praktisch ist das Teil nicht gerade und man kommt vorne und hinten schlecht raus, das alles akzeptiere ich bei einem Sportwagen aber nicht bei einem SUV, der Preis geht auch gar nicht.
Bin ihn mal gefahren als Vorführwagen bei meiner Garage und bin wunderbar rein- und rausgekommen. Vorne und hinten überhaupt keine Probleme. Besonders unpraktisch ist er auch nicht, warum denn auch? Zudem hat man eine tolle Übersicht im Auto drinnen.

om3ga schrieb:
Das Ding ist 10mal cooler als irgendso ein popeliger Q7 ...

Na Na Na Na... :klopf:

:D ;)

Also ich finde den Q7 mega geil. Wenn ich zuviel Geld hätte, dann würde ich mir den Q7 als Alltagswagen kaufen und den Audi TT als Wochenendwagen :D.

Den BMW X6 habe ich auch vor kurzem in Köln gesehen. Der sieht auch richtig gut aus. Aber kaufen würde ich mir den jetzt nicht.

Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an... :sabber:

Naja die haben seit über 10 Jahren keinen Gewinn mehr eingefahren und jetzt kann sie GM auch nicht mehr stützen und die schwedische Regierung will sie nicht stützen.....

Noch heute soll die Insolvenz verkündet werden.

Zurück
Oben