Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak schrieb:Ist ein nettes Auto, allerdings gefällt mir beim 5'er das Heck überhaupt nicht. War auch der Grund, warum ich mir den nicht geholt habe.
Der neue GTI gefällt mir aber wieder sehr gut, vielleicht kann ich mir den in 3-4 Jahren mal leisten!![]()
snowman schrieb:http://www.broetzner.at/download/attachments/65606/Ibiza-Schraeg1_2.jpg
Kaum eine Woche in der ich ihn nicht online konfiguriere, sabbere
und dann feststelle, dass ich mein Auto bereits letztes Jahr gekauft habe
Ich würd ihn aber in weiss nehmen

Schwachsinn! Was für ein geiles Auto der X6 ist!
Freak schrieb:Ist ein nettes Auto, allerdings gefällt mir beim 5'er das Heck überhaupt nicht. War auch der Grund, warum ich mir den nicht geholt habe.
Der neue GTI gefällt mir aber wieder sehr gut, vielleicht kann ich mir den in 3-4 Jahren mal leisten!![]()
Roitherkur schrieb:naja es ist halt einfach sinnlos. Das Auto hat keinerlei Berechtiung. Es ist nicht praktisch, aber Sportwagen ist es auch keiner.
Er sieht arschgeil aus, dass sollte alleine schon als Berechtigung reichen.Roitherkur schrieb:naja es ist halt einfach sinnlos. Das Auto hat keinerlei Berechtiung. Es ist nicht praktisch, aber Sportwagen ist es auch keiner.
Saab soll unmittelbar vor Insolvenz stehen
Saab hat offenbar größere Probleme als angenommen: Der schwedische Autohersteller könnte mehreren Zeitungsberichten zufolge noch am Donnerstag einen Insolvenzantrag stellen.
Stockholm/Göteborg - Saab gehört wie Opel zum akut angeschlagenen US-Konzern General Motors (GM) und steht zum Verkauf. Doch nun könnte alles viel schneller gehen als erwartet. Mehrere schwedische Zeitungen berichten unter Berufung auf Unternehmenskreise, der Autobauer könnte sogar noch am Donnerstag Insolvenz anmelden.
Vom Konzern selbst war am frühen Vormittag zunächst keine Stellungnahme zu bekommen. Saab-Chef Jan-Aake Jonsson wollte den Bericht am Mittag nicht bestätigen. Er wolle "nicht über die verschiedene Alternativen spekulieren, die Saab hat", sagte er im Rundfunk. Beobachter hatten am Mittwoch gesagt, Saab könne nur in seiner derzeitigen Form überleben, wenn ein Käufer gefunden werde.
Am Vorabend hatte zudem Schwedens Wirtschaftsministerin Maud Olofsson die Neuordnung des relativ kleinen Autoherstellers nach einem Insolvenzantrag als wahrscheinlichste und beste Lösung genannt. Danach könne man die gesunden Unternehmensteile in anderer Form neu ausrichten.
Die Regierung in Stockholm verweigert dem Mutterkonzern GM die erbetenen Kapitalhilfen. Saab beschäftigt in Schweden 4000 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Trollhättan bei Göteborg.
Der Mutterkonzern GM hatte am Dienstag in Washington ein Sanierungskonzept vorgelegt, das den Abbau von weltweit 47.000 Stellen vorsieht, 26.000 davon außerhalb der USA. Neben Opel und Vauxhall (Großbritannien) macht Saab (Schweden) das Hauptgeschäft von GM in Europa aus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,608585,00.html

Bin ihn mal gefahren als Vorführwagen bei meiner Garage und bin wunderbar rein- und rausgekommen. Vorne und hinten überhaupt keine Probleme. Besonders unpraktisch ist er auch nicht, warum denn auch? Zudem hat man eine tolle Übersicht im Auto drinnen.Samstrike 68 schrieb:Ein Arbeitskollege von mir hat den X6 auch, finde ihn Optisch nicht schlecht wenn er andere Felgen hätte aber Praktisch ist das Teil nicht gerade und man kommt vorne und hinten schlecht raus, das alles akzeptiere ich bei einem Sportwagen aber nicht bei einem SUV, der Preis geht auch gar nicht.
om3ga schrieb:Das Ding ist 10mal cooler als irgendso ein popeliger Q7 ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen