Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy schrieb:
pred schrieb:
Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an... :sabber:

...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig :(

Dauert eh noch ein paar Jahre :).

Erstmal muss ich meine Villa in St. Moritz und meinen Porsche Cayenne verkauft bekommen - aber in wirtschaftlich schwachen Zeiten findest du einfach keine Käufer... :heul:

.crazy schrieb:
Das stimmt auch wieder, aber ich würde mir, wenn ich Geld hätte, auch einen zulegen :-)

Wie ist das denn jetzt gemeint ?! Du stimmst ihm zu, dass der Wagen nicht so gut aussieht, würdest dir aber trotzdem einen kaufen, wenn du das Geld hättest... ? :skep: :D

Oder stimmst du ihm zu, dass das eine Geschmacksfrage ist ? :D

Ich stimmt ihm zu, dass das eine Geschmacksfrage ist.., er aber sehr teuer is. Würde mir ihn auch kaufen, fahre ja selber einen A3, allerdings das Vorgängermodell.

So, bitte aber zu bedenken, dass er im Moment ein bisschen schmutzig ist. Fahre erst in die Waschanlage, wenn das Wetter wieder besser ist.

Die Felgen waren beim Kauf dabei, neue werden im Frühjahr gekauft, wenn die Sommerreifen draufkommen.

tsoh48tl.jpg

7s2pnvrn.jpg

9y6g6tbl.jpg

v4ek7gwx.jpg

Habe gestern einen schwarzen GTC auf der Autobahn gesehen, ich wunderte mich warum der recht gut aussah bis mir auffiel das er alle Opel Ebleme entfernt hatte.

Ich hatte nie einen Opel und werde auch nie einen kaufen.

Hab als Ersatzwagen einen E87 130i bekommen. Der zieht auch nicht gerade schlecht! Ton hat er auch einen geilen und die Farbe, die da darauf ist sieht genial aus. Le Mans Blau oder so was in der Art. Rattenscharf!

.crazy schrieb:
pred schrieb:
Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an... :sabber:

...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig :(

Ich bin ja mal gespannt, wies bei Volvo weitergeht. Ford will Volvo ja auch schon seit längerem verkaufen.

Haben usn vor 3 Wochen einen A3 Sportback gekauft. Allerdings gemäss unserem Geldbeutel einen der schon 10 Jahre alt ist. Allerdings nur 69tkm und der Zustand ist einfach nur göttlich. Hab jetzt allerdings wirklich Angst, dass ich nichts anderes mehr als Audi kaufen kann. Die Verarbeitungsqualität ist schon erstaunlich, sowas gabs bei meinen ganzen VWs die ich hatte nicht.

Gerri schrieb:
Also ganz ehrlich, fürn normalen Astra ok fürn GTC zu langweilig imho.....

Das versteh ich irgendwie nicht ganz. Wieso für nen GTC zu langweilig? Das einzige was daran fehlt ist das Panorama-Dach.

Und dieser OPC-Kram sieht mir ein bisschen zu protzig aus.

Meine Mom fährt den normalen Astra (weshalb ich im Prinzip schon wusste was mich qualitätsmäßig erwartet) und der GTC hebt sich schon ziemlich deutlich von dem ab. Vor allem das Fahrgefühl ist dank Sportfahrwerk absolut klasse.

Die Farbe kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, sieht vor allem wenn der Wagen gewaschen ist, absolut geil aus.

Wie gesagt, im Sommer kommen noch neue Felgen drauf und die Reifengröße wird auch noch um eine Zollgröße aufgestockt.

@ Ramflo: Danke! :D

18 Zoll braucht der GTC finde ich, dann den Chrom kram wegmachen und etwas tiefer. So woe er da steht sieht er doch aus wie ein normaler Astra finde ich. Nix sportliches dran.

18'er kommen im Sommer auf jeden Fall drauf, das Chrom bleibt aber auf jeden Fall dran (genauso wie das Opel-Zeichen).

Da der Opel-Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, ein guter Kunde von uns ist, hab ich denen gegenüber eine Verantwortung. Ich glaube, die würden mich umbringen, wenn ich den ohne Opel-Zeichen zur Inspektion bringen würde! :D

Ein kleines bisschen tiefer könnte er aber wirklich sein, dass könnte ich im Sommer wirklich noch ändern.

Ich weiß auch nicht für mich muss ein Auto etwas markantes haben, v.a. weil GPC ja denke ich sportlich sein soll macht vorne die Gummilippe schonmal garnix her. Keine (nichtmal dezente) Seitenschweller, das Heck kann ich sehr schlecht sehen, aber das Spoilerchen naja.

Ich bin auch gegen übertrieben Sachen aber du hast dir einen GTC gekauft und das ja sicher mit dem Hintergedanken des doch insgesamt sportlicheren Autos und das wurde hier imo verfehlt.

Davon abgesehen das Opel eh relativ langweilig aussehen....

Sagt mal leute hab seit letzten jahr auch nen Führerschein und jetzt wollt ich euch mal fragen würde sich so ein FIAT Grand Punto 5türer lohnen oder eher nicht weil ich meine der ist schon recht günstig von der Anschaffung, wie sieht es denn da mit der Versicherung aus und überhaupt könntet ihr den empfehelen, bin halt knapp bei kasse und ein BMW wird es leider nicht.

ICh hab so um die 2500€-3000€ Bar zur verfügung, den rest müsste ich dann abbezahlen, ist halt nur blöd weil ich in der Lehre bin und dann natürlich nicht weiß wie es mit finanzierung aussieht, verdiene jetzt Netto 550€, und ab August 630€.

Zurück
Oben