pred schrieb:Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an...![]()
...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig
Ich bin ja mal gespannt, wies bei Volvo weitergeht. Ford will Volvo ja auch schon seit längerem verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pred schrieb:Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an...![]()
.crazy schrieb:...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig![]()
.crazy schrieb:pred schrieb:Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an...![]()
...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig![]()

.crazy schrieb:Das stimmt auch wieder, aber ich würde mir, wenn ich Geld hätte, auch einen zulegen![]()
Ramflo schrieb:Freak schrieb:Ist ein nettes Auto, allerdings gefällt mir beim 5'er das Heck überhaupt nicht. War auch der Grund, warum ich mir den nicht geholt habe.
Der neue GTI gefällt mir aber wieder sehr gut, vielleicht kann ich mir den in 3-4 Jahren mal leisten!![]()
Wo bleiben eigentlich die Bilder von deinem Astra GTC?![]()
.crazy schrieb:pred schrieb:Ich peile eh einen Audi A3 Sportback an...![]()
...na dann leg mal ordentlich Asche zur Seite, der ist ja auch nicht gerade billig
Ich bin ja mal gespannt, wies bei Volvo weitergeht. Ford will Volvo ja auch schon seit längerem verkaufen.
Gerri schrieb:Also ganz ehrlich, fürn normalen Astra ok fürn GTC zu langweilig imho.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen